Samstag, 5. Mai 2018

Tortentraum ohne Torte

Hihi... diesmal wurde hier nur das Blümchen aus dem Set genutzt! Aber dafür so bezaubernd, oder?


Diesen süßen Swap habe ich von der lieben Maria bekommen. Was drin war, könnt Ihr hier KLICK anschauen 😊. Danke Süße! Es war so schön, Dich bei On Stage wieder zu sehen! Ich habe mich gefreut, dass wir den Freitag Abend zusammen verbringen konnten.

Und hier noch ein nettes Selfie von uns zwei. Da sieht man was für ein kleiner Zwerg ich bin, gell?


Ihr Lieben, ich komme mit dem Posten aller Sachen nicht mehr nach. Konfirmationkarten mit "Gemalt mit Liebe" liegen hier seit Ewigkeiten bereit und warten, jede Menge Swaps, die ich Euch noch unbedingt zeigen möchte, die Fotos von unserem Glue Girls Teamtreffen und meinem letzten Workshop und schon sind wieder Projekte mit den Produkten aus dem neuen Katalog entstanden, die nun auch jetzt warten, bis sie dran kommen. Wahnsinn! 

Ich schätze, das alles werde ich allerdings nicht bis zum 25.5 nicht schaffen und ab da werde ich vermutlich meinen Blog auf privat umstellen, weil mich die ganze DS-GVO total überfordert. Und ich noch dazu mitten drin in den Vorbereitungen für meinen Farbworkshop bin, kann ich mich damit nicht so befassen, dass ich sicher sein kann, dass bei mir an dem Stichtag alles dem Gesetz konform ist. Einige Blogs werden ganz schließen. So ein Jammer aber auch. Naja, ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es weiter mit Karos Kreativkram geht!

Ich bleibe aber auf jeden Fall weiter auf  Instagram und Facebook erhalten!

Ihr könnt gerne mir dort folgen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag Ihr Süßen! Genießt das Traum Wetter!
Kreative Grüße, Eure Karo

P.S. Wohnst Du im Rhein-Main-Gebiet und hast Interesse an ausgelaufenenen Stampin' Up! Artikeln! Dann seid Ihr herzlich zum Flohmarkt in Friedberg eingeladen:


1 Kommentar:

  1. Wunderschön gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.