Donnerstag, 10. Mai 2018

Meine Swaps: kleine Pralinen Goodies

für das große Glue Girls Teamtreffen waren diese:


Diese Pralinen habe ich gekauft und wollte irgendwie witzig verpacken. Ich dachte so hinstellen aber irgendwie wollte nichts funktionieren. Letztendlich wurde es soL.


Dann die Gestaltung. Ich habe zuerst mit dem Designerpapier experimentiert. Hat mir nichts gefallen. Aber wirklich rein gar nichts. Bis ich irgendwie dachte: Vanille Pur würde am besten zur Farbe der Pralinen passen. Also wurden meine Swaps doch bestempelt:


und ganz grob mit den Blends in Himbeerrot koloriert:


Dann noch ein bisschen Schnick-Schnack = Pailettenband + die himbeerfarbenen Kreise getackert und oben drauf kam noch ein Spruch "für dich" mit den Dimensionals drauf:


Zum Schluss war ich doch zufrieden. Aber es war ein KAMPF diesmal 😬. Kennt Ihr das auch? Ihr denkt, es wird so einfach sein. Ihr macht da schnell einfach dies oder jenes, Ihr habt das halb fertig schon alles im Kopf und dann am Basteltisch will und will einfach partout nichts gelingen 😪. Oh..... das macht mich manchmal feritsch......

Nun ja, Ende gut, alles gut.... 😂


Ihr Lieben, ich wünsch Euch noch einen schönen freien Tag!
Eure Karo

P.S Ich habe noch Plätze für meinen großen Farbrausch Workshop! Meldet Euch an - auch als Workshop2go möglich! Warum Ihr Euch den Tag unbedingt frei machen solltet? Antwort ist einfach: Frühling - Farbrausch- Friedberg. Das passt einfach wunderbar zusammen 😆. Hier KLICK findet Ihr alle Infos zu dem Workshop!




2 Kommentare:

  1. Sehr süß! Ganz hübsch die gestempelten Blüten, den Kampf sieht man ihnen nicht an;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Goodies sind ganz zauberhaft, Karo! Ich würde sie zu gerne nachbasteln ♥
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.