Donnerstag, 3. Mai 2018

Kreieren? JEDERZEIT!

Nach dem letzten Post mit dem "Tu was du liebst" passt der heutige Spruch hervorragend, oder? Denn was tun wir denn allerliebsten? Haushalt? Sicherlich nicht! KREIEREN!!! 😄


Kreieren?
JEDERZEIT!
Haushalt?
Hat Zeit!
😆

Gefüllt sind die Tütchen mit ..... einer...  Schere - als Geschenk für meine Glue Girls, die ihren Schnellstart geschafft haben! YEAH, Mädels: Mona, Cordula und Michaela: Ihr seid der Wahnsinn!



A propos Füllen, meine Schnäppchen-Kiste für die Flohmarkt-Ecke bei meinem Farbrausch-Workshop habe ich auch schon voll gepackt. Einige Sachen sind noch auf meinem ebay-Kleinanzeigen-Konto zu sehen, die meisten Sachen sind aber schon für den Flohmarkt vorbereitet. Andere Teilnehmer vom Workshop werden auch ihre Sachen verkaufen, daher wird sicherlich eine bunte Auswahl an ausgelaufenen Artikeln geben. 

Wohnst Du im Rhein-Main-Gebiet und hättest Du Lust bei unserem Flohmarkt zu stöbern? Du kannst gerne - unabhängig von der Teilnahme am Workshop - ab 17 Uhr vorbeischauen! 


Kreative Grüße,
Eure Karo

P.S. Für alle, die an dem Termin nicht können oder zu weit weg wohnen habe ich eine Version Workshop2go vorbereitet!


1 Kommentar:

  1. Die sind zuckersüß geworden.....Deine Farbkombi gefällt mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.