Donnerstag, 17. Mai 2018

Happy in the moment - Blütenfantasie Layout mit Blends

Meine wunderbare Tochter hatte vor Kurzem Geburtstag. Ein Geschenk musste her. Sie liebt Jade, Bermudablau und Petroltöne. So ist ihr Zimmer eingerichtet. So dass ich bei der Auswahl der Farben auch auf diese gegriffen habe.

Und so ist dieses Layout mit ihr entstanden:


Die Blumen sind aus dem "Erinnerungen & mehr" Karten ausgeschnitten und mit Blends ausgemalt. Wunderschön gelingen die Farbübergänge dank dieser Stifte - und all das alles auf normalem Cardstock und ohne nass machen zu müssen. Ich finde es Klasse!


Ich habe kleine Strass-Steinchen in Schwarz als Akzente auf den Blüten gesetzt:


Den Hintergrund in Bermuda hab ich zuerst mit dem Stempelkissen CRAFT in Weiß verblendet:


"Happy in the moment" ist auch aus den Karten ausgeschnitten und sollte ein Wunsch für meine Süße sein. Dass sie jeden Augenblick genießt - in vollen Zügen!!!

Die kleinen Herzchen rechts sind Aufkleber, die in der Packung von den Karten enthalten sind. Als Untergrund für das Foto habe ich ebenfalls eine Karte und etwas angerissenes Designerpapier "Blütenfantasie" benutzt.



Das Layout im Bilderrahmen als Deko für ihr Zimmer kam bei meiner Tochter sehr gut an - dazu gab es noch eine (etwas andere) Karte - natürlich in passendem Look dazu (die zeige ich Euch aber erst beim nächsten Mal). Ich sage Euch, mein Mutterherz hat Sprünge gemacht, weil ich gemerkt habe, dass sie mein Geschenk wirklich mochte. Und wer Pubertiere zu Hause hat, kennt das: es ist nicht immer einfach, sie zufrieden zu stellen 😂.

Nun noch die Layouts von den Teilnehmerinnen des Workshops "Blütenfantasie" - es wurde jeweils Platz für ein Foto gelassen und frei nach Schnauze gestaltet:





Allesamt wunderschön, gell?

Im Sinne des heutigen Posts grüße ich Euch ganz herzlich
und wünsche Euch heute viel Freude und schöne Augenblicke.
Genießt den Tag und bleibt glücklich und vergnügt!

Eure Karo

P.S. A propos GENIEßEN.... Wollt Euch Euch was Schönes-Buntes-Kreatives gönnen? Dann kommt zu meinem Farbrausch Workshop oder bestellt Euch den Farbrausch2go! Beim Workshop gibt es noch einige Plätze! Beim Farbrausch könnt Ihr Euch  bei vier wunderschönen Projekten kreativ austoben und sicherlich HAPPY IN THE MOMENT sein! Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!


Alle Infos: hier KLICK!
Anmeldung - per Mail (siehe Impressum) für den Farbrausch in Friedberg ist solange möglich, bis die Maximalanzahl der Teilnehmer erreicht ist.
Der Workshop2go kann bis Ende Mai bestellt werden.
MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Layout, Karo! Da hat deine Süße sich bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.