Mittwoch, 9. Mai 2018

Glue Girls Team Treffen

Das Team Treffen ist zwar schon wieder einige Zeit her, ich zeige Euch heute ein paar Fotos. Erstmal alle das Gruppenfoto mit meinen lieben Glue Girls:


So haben wir geschlemmt:



So hat der Raum vor dem "Ansturm" von 14 Glue Girls ausgesehen:




Wir hatten auch ein paar Musterprojekte mit den neuen Produkten, nicht sehr viel, weil das Teamtreffen lediglich eine Woche nach onstage stattgefunden hat, aber immerhin 😊


Und nun kommen meine Glue Girls dran - sind sie nicht wunderbar???



Wir haben natürlich auch geswappt! So sah das aus:


Was denkt welche Swaps sind von mir???? 🤔 
Schaut genau hin 👁, vielleicht entdeckt Ihr meine "Handschrift" 😊.




Wir waren natürlich auch kreativ und haben fleißig neue Farben und Produkte ausprobiert! Die zeige ich Euch aber beim nächsten Mal! Und natürlich noch meine Swaps 😉

Bis dahin bleibt fröhlich, genießt das Sommerwetter!
Liebste Grüße, Eure Karo

P.S. Wer schon länger überlegt, bei Stampin' Up! einzusteigen, darf sich gerne uns anschließen!  🤗
Wir haben immer viel Spaß zusammen - nicht nur bei den Teamtreffen sondern auch an jedem ganz normalen Tag auf WhatsApp 😂.


Eindeutig! Meine Glue Girls ist das beste Team überhaupt!!!! 😊 
Ruf mich an - schreib mich an, wenn Du auch eine Glue Girl werden möchtest! Wir klären alle Einzelheiten!

DIESER BLOGBEITRAG ENTHÄLT WERBUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.