Dienstag, 1. Mai 2018

Geteilte Leidenschaft - Tu, was du liebst: Make & Take on Stage #2

Heute zeige ich Euch das zweite Make & Take Projekt von der On Stage - na gut, ein bisschen von mir abgwandelt 😂


All das, was Ihr da seht, sind neue Produkte aus dem Jahreskatalog.... Und das Beste ist.....  Ihr könnt das Meiste davon schon ab sofort bestellen!!!! Stampin' Up! hat nämlich für alle Ungeduldigen eine neue Produktreihe als Vorab-Aktion herausgebracht. Diese  gilt nur vom 1. - 31. Mai 2018. Danach werden die Produkte der Reihe natürlich regulär im Katalog aufgenommen aber nicht mehr als Sets und nicht mit Gratisprodukten erhältlich!

So sieht sie aus - mit KLICK zu den Details:


Noch besser ist es, dass für jeden ein passendes Angebot geschnürt wurde. Mit jeweils Geschenken dabei!

Für Anfänger, Sparfüchse und Genügsame:

Für Hobbybastler und Schnickschnack-Liebhaber: 

Für Stempelsüchtige und "Ich will ALLES"-Verrückte:

Alle, die nicht bis Juni warten möchten, um die neuen In Colors ausprobieren zu können, dürfen schon jetzt die neuen Stempelkissen bestellen und testen! Im Paket mit 10% Preisvorteil!

Ihr könnt Euch jederzeit bei mir melden, wenn Ihr etwas haben möchtet. Ich gebe Eure Bestellung sofort auf und lasse sie direkt zu Euch schicken! Ohne Versandkosten. Die schenke ich Euch - so wird die "Geteilte Leidenschaft" wirklich gelebt 😊. 

Und so verabschiede ich mich von Euch mit dem schönen Spruch "Tu, was du liebst"
Ihr Lieben - in diesem Sinne - habt noch eine schöne Woche (eine kurze diesmal, yeah!)




Eure Karo

P.S. Diese wunderschöne Serie "Geteilte Leidenschaft" wird natürlich bei meinem Frühling im Farbrausch-Workshop in Friedberg auch eine Rolle spielen. Wer gerne die Serie an dem Tag live anfassen und ausprobieren möchte, kann sich den 26.05 vormerken! Ich freue mich auf Euch! 🤗
Hier KLICK für alle Infos!


Folgt mir auf Instagram und Facebook!


MerkenMerkenMerken
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.