Dienstag, 23. Januar 2018

Picknick mit Dir

So heißt das Set mit den dazugehörenden Framelits mit ganz vielen kleinen goldigen Teilchen (die man nicht ausschneiden sondern ausstanzen kann! YEAH! - hier KLICK) und total süßen Sprüchen. Mit diesem Set hat Ursina für unser Glue Girls Teamtreffen ihren Swap gemacht. Sooooo schön, oder?


So sieht das Set mit den Framelits aus:


Das Körbchen und das Gras kann ich mir auch gut für Osterkarten vorstellen!

Und hier noch zwei Ideen:


Wenn Ihr Wünsche habt, könnt Ihr Euch bei mir heute bis 22 Uhr melden. Da werde ich meine wöchentliche Sammelbestellung aufgeben.

Ich grüße Euch herzlich
und wünsche ich Euch einen Dienstag
"mit allem, was das Herz begehrt"!

Eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.