Samstag, 9. Dezember 2017

WINTER WONDERLAND - kreativ durcheinander #50



Ich muss sagen, ich bin von diesem winterlichen Metallic-Look dieser Verpackung voll begeistert. Schneeflocken sind einfach meine Lieblinge - besonders habe ich die großen Schneeflocken in Gold und Silber ins Herz geschlossen... Dazu noch diese goldene Klammer mit Glitzerstein in Silber, einfach ein Träumchen. Auch diese Farbkombi: Metallic-Weiß-Schwarz mag ich total!


Und so habe ich schnell ein paar herrlich winterliche Verpackungen für  ..... ein Wintermärchen-Pflegebad gezaubert - als ein kleines Dankeschön für die lieben Helferinnen bei unserem Glue Girls X-Mas Workshop. 


Super passend zu unserem aktuellen Thema bei kreativ durcheinander: Winter Wonderland und... hoffentlich zum tollen Winterwetter für die Adventszeit!



Teilt mit uns Eure winterliche Ideen! Wir freuen uns drauf!

Herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. Zauberschön, liebste Karo ♥️ Mir gefällt die Kombination auch total gut! Vielen Dank für die Inspiration 🤗😘
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Karo, ich bin verliebt. Diese Verpackung ist so traumhaft schön. Die Klammer an der Seite ... bezaubernd 😍😍😍😍 die muss ich unbedingt nachmachen. Lieben dank für diese Inspiration 😘
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine feine edle Verpackung!!!
    Perfekt abgestimmt....wunderschön Karo...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön 😍 da haben sich die Mädels sicherlich gefreut!
    Drück dich ganz doll Karo 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunderschön, die Sterne von SU oder besser die Schnee Kristalle sind wirklich toll ;)
    Ich hab sie auch hier und möchte sie am liebsten alle behalten ;)
    ganz liebe grüße an dich, die Meli

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination ist wirklich ein Traum, wunderschön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zauberschöööön liebe Karo!
    Ich drück dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo… Schneeflocken sind das was der Zauber im Winter ausmacht…
    In Metallic habe ich sie noch nicht gesehen, sie wirken total edel auf deiner Verpackung ❤️
    Drück dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Caro,
    dass ist eine wunderschöne Idee, als kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen. Die silbernen und goldenen Details wirken total edel. Und die Kombi Metallic, Schwarz und Weiß mag ich auch sehr. Habe gerade meine Weihnachsgeschenke für meine Kunden in diesem Look gefertigt.
    Schönen 2. Advent! Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo,
    ui, ist das schön, eine ganz, ganz tolle Verpackung. Ich könnte sie mir auch super als Karte vorstellen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Karo :)
    Sorry dass ich mich beim Kommentieren grad so rar mache - die liebe Zeit, du kennst das ja sicher *lach*
    Hab einen schönen zweiten Advent!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne winterliche Verpackung hast du da gezaubert, Karo! Sieht sehr edel aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen