Montag, 11. September 2017

Es geht blumig weiter

Bevor hier ganz und gar weihnachtlich wird, suchte ich auf meiner Festplatte noch nach blumigen Werken... und bin fündig geworden:


Eine kleine Box, Ton in Ton - aquarellig in Limette. Super schön, super einfach. Die Größe habe ich dem Tombo-Kleber angepasst, den ich sehr gerne verschenke. Der Boden ist in Flüsterweiß (extrastark) und der Deckel im DP.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche Ihr Lieben!
Herzlichst, Eure Karo

2 Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Verpackung mit so frischen Farben. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Und blumig ist immer gut!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.