Freitag, 7. Juli 2017

Du bist die Beste - FEIGE

Das heutige Kärtchen ist wieder monochrom.
Die Farbe des Tages: FEIGE.
Muster: Florale Eleganz.
Hach... da bin ich echt verliebt in diesesAquarell-Blumen-Mustr! Einfach nur wunderschön. Da braucht man nicht mehr viel und die Karte ist perfekt, oder?

Diesmal hab ich mich für "Du bist die Beste" entschieden.
Ideales Kompliment für die beste Mama, Freundin, Schwester, Lehrerin, Erzieherin, Nachbarin usw...


Oder für Dich!!!
Denn ja, auch DU - Du bist auch die BESTE!
Du, die Du das heute liest! Schön, dass Du da bist!

Warum, fragst Du Dich? Was ist jetzt los?

Nun, ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Dir bedanken.

  • weil Du mich immer wieder hier besuchst und liebevolle Worte mir hinterlässt! Einfach so und nicht als "Gegenkommentar" auf meinen.  Denn.... ich komme selbst in der letzten Zeit selten dazu, eine Blogrunde zu machen und schreibe selbst wenig bis kaum Kommentare. Desto mehr freue ich mich über die Leute, die mir trotzdem was schreiben. Denn ich weiß dann: es kommt vom Herzen und ist keine Revanche für meine Kommentare!
  • weil Du Dich als Leserin einträgst - einfach so, weil es Dir hier gefällt und nicht weil ich mich bei Dir eingetragen habe oder weil Du in einen Lostopf hüpfen kannst, um was zu gewinnen!

Deswegen DU, die Du das heute liest! An einem stinknormalen Freitag.... bei einer stinknormalen Karte und keinem Feuerwerk der Kreativität.

ICH BIN FROH, DASS DU DA BIST! 
DU BIST DIE BESTE 😘.

Ich sende Dir einen ganz dicken Drücker!

Wir sehen uns dann morgen? Da ist es wieder Challenge-time bei kreativ durcheinander und ich habe was Cooles vorbereitet. Kommst Du schauen? Ich würde mich freuen!

Hab noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
Eure Karo

4 Kommentare:

  1. Liebe Karo
    Du bist die Beste... Danke für diesen Text! Und natürlich die hübsche Karte....
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Kartenserie hast Du heute und in den letzten Tagen gezeigt liebe Karo...
    Einfach allesamt superschön!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo
    So lieb von dir... ich besuch dich immer wieder gerne und lasse eher selten einen Kommentar da:-( aber es reicht einfach nicht immer. Dabei hättest du es verdient! Du machst wunderschöne Werke... heute wieder... sehen tu ich sie immer....
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karo, ich sende auch Dir einen dicken Drücker. Danke für diese schönen Worte und... weil heute schon Freitag ist... wünsche ich Dir ein tolles WE
    LG WLtraud

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.