Freitag, 9. Dezember 2016

Nur für Dich: kleine kupfrige Tütchen-Goodies

hihi.... die hab ich vor Ewigkeiten gemacht! Anfang September! Aber erst jetzt hab ich sie auf meiner Festplatte gefunden 😂. Ai, ai, ai....


Schnell gemacht und doch so süß, wie ich finde.  Verpackt hab ich da kupfrige Überraschung für meine Besteller: Glöckchen und Mini-Tannenzapfen.


Ich benutzte hier einfach ein Butterbrot-Tütchen, das ich entsprechend klein geschnitten habe. Verschlossen wurden sie mit kupfrigem Washi-Tape (aus der Serie Paisley Muster)


Ihr Lieben, morgen könnt Ihr Euch ein bisschen mehr Zeit fürs Weihnachtsideen-Sammeln nehmen, denn wir von KREATIV DURCHEINANDER laden zum großen Blog Hop für alle ein. Ganz viele machen da mit einem Beitrag mit und wir würden uns sehr freuen, wenn viele mitmachen würden, indem sie die einzelnen Blogs besuchen. 
Kommt also morgen vorbei und hüpft mit :-) 
Ihr könnt egal wo Eure Hop-Runde anfangen, bei einer von uns aus dem Kreativ Durcheinander Design Team oder direkt auf dem Kreativ Durcheinander Blog. Ihr klickt Euch einfach weiter. Oder Ihr seid "Quereinsteiger" und fangt ganz woanders an ;-) Alles ist möglich! 

In großer Vorfreude auf das große Hüpfen morgen sende ich Euch herzliche Grüße
Eure Karo

2 Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    danke für den Besuch un den lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut. Deine Tüten sind zauberhaft geworden. Besonders schön finde ich diese filigranen Anhänger.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie hübsch!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.