Sonntag, 20. November 2016

Kurzes Lebenszeichen... oder auf zur Schnäppchenjagd! Preisspektakel bei Stampin' Up!

Die Woche war so voll... Unglaublich. Ich berichte nach und nach. 

Heute steht aber was anderes auf dem Tagesprogramm. Katalog wälzen und überlegen, was man frau noch so brauchen könnte. Hmmmm.... ALLES! Vor allem, wenn es bis zu 40% billiger ist 😂!


Habt Ihr auch Lust auf eine "Schnäppchenjagd" an diesem ungemütlichen Sonntag? Dann holt Euch den Katalog und klickt HIER zur Liste mit den Reduzierungen!





Wie Ihr sehen könnt, alle Artikel, die mit dem Sternchen versehen sind, sind AUSLAUFARTIKEL. D.h. wenn WEG, dann WEG! Wenn Du sie gerne noch ergattern möchtet, dann melde Dich bitte bis Mitternacht bei mir! Ab 60€ Bestellwert versende ich kostenfrei! Wie immer lege ich ein selbstgemachtes Goodie zu der Bestellung rein :-)

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag und Abend!
Mach's gut Ihr Lieben! Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.