Donnerstag, 16. Juni 2016

Projektset "Perfekt verpackt"

Ich lasse heute die Bilder für mich sprechen. Das Set ist einfach wunderschön :-) Die Farbkombi: Smaragd, Mandarinorange, Pfirsich Pur, Schwarz.




Das durchsichtige Kästchen mit den Punkten habe ich mit den goldenen Sahnebonbons gefüllt.


Die durchsichtige Tüte mit orangenen Ritter Sport Würfeln:


Bei dem Set sind alle Materialien enthalten, die man benötigt um 16 tolle Verpackungen zu basteln. Die Elemente sind vorgestanzt, die Kordeln, Pailettenband, Klammern etc. sind auch alle im Kit enthalten.


Die goldenen Klammern sind vielleicht süß! Gott sei Dank, sind sie auch ohne Kit so bestellbar, in die hab ich mich nämlich verliebt.


Da das Projektset an sich doch recht umfangreich und somit auch kostspielig ist, habe ich es für meine Katalogbesucher geteilt und als SHARE angeboten. 2 Sets für je 4 Verpackungen (von jeder Art je 1 Stück) sind noch da:


Wer Lust auf mein Share-Angebot hätte, kann sich gerne melden. Für 7€ +1,45€ Versandkosten könnt Ihr auch diese 4 entzückende Verpackungen selbst werkeln :-)

Ganz liebe Grüße,
Karo

3 Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Karo...!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön liebe Karo!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Augenschmaus, Karo! Mir scheint, du gehst auch ähnlich einkaufen wie ich: Augen auf und Trendfarben erkennen. Alles sollte schön zum Cardstock und den Stempelfarben passen, hihi. Sieht hier auf jeden Fall klasse aus (und macht Appetit auf die sündigen Teilchen. Ich muss jetzt schnell einkaufen gehen...).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.