Dienstag, 10. Mai 2016

Tage der offenen Tür bei Karo

Bald ist es soweit! Der neue Katalog von Stampin’ Up! mit vielen schönen Sachen kommt :-) Ich durfte schon die neuen In Colors bewundern und bin verliebt! In alle :-D  Auch von dem Rest des „Neuen“ bin ich sehr angetan (wir Demonstratoren können wir schon online stöbern und ausgewählte Artikel im Vorverkauf bestellen:-). Ich freu mich schon sehr, mit neuen „Spielsachen“ spielen zu können!!

Der neue Katalog ist auf jeden Fall ein guter Grund zum Feiern ist!!!!

Aber es gibt noch was :-) Vielleicht habt Ihr schon auf meinem Blog gelesen, dass mein Kreativ-Raum umgestaltet wurde. Alte Möbel wurden aussortiert und neue Kerle mit den Namen: Pax, Alex und Kallax sind bei mir eingezogen. Ich habe endlich Platz für alle meinen Bastelutensilien. 

Das ist der zweite Grund zum Feiern :-)


Also ich lasse in meinem neuen Bastelreich eine
KATALOG-/ EINWEIHUNGS-PARTY steigen :-)
und ich versichere Euch, 
es wird ...
knallig bunt, fröhlich und inspirierend! 
Seid Ihr dabei?



Holt also Euren Kalender raus und schaut, an welchem Tag Ihr dabei sein könnt! 
Ihr habt nämlich 2 Tage zur Auswahl! Und dann  gilt’s SAVE THE DATE :-)

Es erwarten Euch :
  • Kaffee & Kuchen und leckere Prosecco-Cocktails frisch gemixt aus dem Thermomix :-)
  • ein druckfrisches Exemplar des neuen Jahreskatalogs von Stampin‘ Up!
  • 2 kleine Make & Take Projekte in den neuen Farben und neuen Stempeln
  • ein Flohmarkt mit Papiersets, Stempeln und sonstigem Zubehör
  • eine Verlosung für alle Besteller
Wenn Ihr dabei sein möchtet, bitte meldet Euch bei mir an, damit ich besser planen kann. Da es eine Party ist, gibt’s natürlich auch keine Workshop oder Materialgebühr. Kommt einfach vorbei und feiert mit :-)

Und nun..... ein paar


  • Preis für Farbkarton:

Stampin`Up! hat uns darüber informiert, dass ab Gültigkeit des neuen Jahreskataloges 2016/2017 die Preise im Segment Papier angepasst werden müssen. Nachdem letztes Jahr die Preise für Stempelkissen und -farbe anhoben wurden, kommt SU nun auch bei dem Papier nicht mehr darum herum, um die gute Qualität des Papiers auch weiterhin aufrecht erhalten zu können. Mit Erscheinen des neuen Jahreskataloges 2016/2017 werden die Preise von Farbkarton um 1,25€ angehoben.
Solltet Ihr noch Farbkarton benötigen oder möchtet den Farbkarton Eurer Lieblingsfarben noch einmal aufstocken, denkt dran: es geht nur bis zum Ende Mai!

  • Produktsets:
Zukünftig wird es viele neue und wunderschöne Produktsets zum vergünstigten Preis geben. Produktsets sind ein Stempelset und die dazu passende Stanze oder Stanzform für die BigShot (Framelits oder Thinlits). Der Preisnachlass wird in Zukunft nur noch 10% gegenüber Einzelkauf betragen, lohnt sich in meinen Augen aber immer noch, wenn man beides sowieso haben möchte. 
Einige Sets mit Rabatt von 15% aus dem Frühjahrskatalog oder Jahreskatalog werden im neuen Katalog zwar noch erhältlich aber nur einzeln bestellbar. D.h. wenn Ihr noch den Preisnachlass für die folgende Produktsets sichern möchtet, habt Ihr dazu noch bis Ende Mai die Möglichkeit!!


Ich habe mit bestem Wissen und Gewissen alle Sparsets durchgeschaut und die versucht rauszufischen, die in den neuen Katalog den Sprung schaffen aber für alle Fälle schaut noch alleine rein, ja? Prinzipiell gilt’s alle Produkte, die als Sets angeboten wurden und die NICHT auf der Auslaufliste stehen: sie werden in Zukunft nur einzeln bestellbar sein (d.h. ohne den Preisnachlass von 15%). 

Ich biete Ende Mai am Donnerstag, 26. Mai  noch eine Sammelbestellung an.

Meldet Euch bitte, wenn Ihr das Papier zum alten Preis oder irgendein Sparset bestellen möchtet.


Liebe Grüße, 
Karo

P.S. Ich sehe gerade, das Produktset Ballons und Blühendes Herz ist mir durch die Lappen gegangen. Die beiden haben auch in den "Neuen geschafft" aber werden ebenfalls nur einzeln bestellbar werden (also nicht in dem Sparset!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.