Freitag, 4. September 2015

Nur eine Kleinigkeit...

was für ein süßer Spruch, oder? Ich fand ihn sofort zauberhaft und musste ihn einfach haben ;-) Zu bekommen hier KLICK (wenn Ihr da auch die Bilder für Kartenvorschläge anklickt findet Ihr auch die Karte von Nicole, die mich inspiriert hat -)


Das Material ist wieder vom Dani Peuss Juni Kartenkit,  dazu habe ich noch ein paar Gold-Pailetten und Herzchen von Kesi'Art- Trios Coeurs sowie etwas gehäkelte Bordüre aus meinem Vorrat ;-)
Gestempelt habe ich mit Bermuda von SU (passt wunderbar zum Papier!) und den Spruch danach ausgeschnitten - diesen Trick hab ich bei vielen Blogs gesehen und es gefällt mir total gut. Es muss ja nicht immer eine Wimpel mit Spruch sein - so eine Art "Spruch-Sticker-selfmade" ist doch viel schöner, auch wenn etwas mehr Arbeit macht, oder?


Da wir nun von Südfrankreich endlich zu Hause angekommen sind (wunderbar gebräunt und erholt) und ich wieder ganz bequem von meinem Laptop posten kann, möchte ich Euch ganz herzlich zum Mitmachen bei meinem Geburtstags - Blog Candy 40.2 einladen :-))) Was es zu gewinnen gibt, bis wann die Teilnahme möglich ist und was man tun muss, um in den Lostopf zu hüpfen, könnt Ihr hier KLICK erfahren.


Ich würde mich total freuen, wenn viele mitmachen, denn ich lieeeeeeeebe Geburtstagspost :-) 
Ein GB-Kärtchen hat mich schon per Post erreicht
(danke liebe Dagmar: es war eine schöne Überraschung nach der Rückkehr nach Hause :-)
und ich hoffe, es folgen noch viele andere gerne auch virtuelle!
Genial wäre es auch, wenn Ihr für meinen Blog etwas Werbung macht, indem Ihr den Blog Button mitnehmt und in Eurer Sidebar verlinkt!
Vielen Dank dafür schon mal im Voraus!!!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen netten Start ins Wochenende!!!
Ich mach mich dann gleich wieder an die Wäsche.... Nach zwei Wochen Campingurlaub bei 4 Personen hat sich einiges angesammelt ;-)

Ganz liebe Grüße, Karo


2 Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.