Samstag, 23. Mai 2015

Hallo, wie geht's?

geht in die zweite Runde ;-)
Diesmal etwas bunter als beim ersten Mal (hier KLICK)


Hier hab ich einfach die vorhandene PL-Karte aus der Serie I AM (Simply Stories) etwas gepimpt ;-)


Und wie Ihr seht, so ganz ohne Schmetterlinge konnte es doch nicht sein...
Ähnlich wie hier:


Die Idee mit den Kreisen stammt von Inge aus dem Artisan Design Team. Ich mag ihren Stil total! (ist genau mein Ding ;-) Ein paar Kreise, ein Tag, bisschen Faden, Glitzer, Pailetten, Wimpel... fertig. Solche "Scrap-Karten" Ideen sammle ich hier (KLICK) - Ihr könnt da Euch Inspiration holen, wenn Euch die Art gut gefällt.


Und Ihr seht.... ich  "musste" einfach wieder mal etwas "krikel-krackeln" ;-)
Passt nur zu gut zu dem Spruch: wie geht's? Oder?


Ihr Lieben, ich wünsch Euch ein wunderschönes langes WE,
so dass Ihr auf die Frage eines Arbeitskollegen am Dienstag Morgen: "Na, wie geht's?" nur mit....
"Guuuuuuuuuuut :-) Einfach fantastisch!" antworten könnt...
weil Ihr gerade ja ein super tolles, erholsames & fröhliches WE verbracht habt :D

Karo

2 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Karten Karo...
    Einfach superspitzenklasse....
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superspitzenklassen, was für ein schönes Wort Ruth :-)
      FREU :D
      Ganz liebe Grüße zurück! Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.