Sonntag, 31. Mai 2015

Ein paar Infos zum Katalogwechsel und eine kleine Überraschung :-))

Ich habe mir doch noch was zu meinem 2. Demo Geburtstag überlegt :-)
Lange vorgehabt und jetzt endlich umgesetzt..
(die Idee kommt ebenfalls von Tina, die eine Hasen-Bonus-Karte anbietet :-)
Tadaaaaaaa...


  • Für jeden Einkauf über 15 € erhaltet Ihr einen Schmetterling-Stempel von mir (d.h. für 30€ gleich 2 Schmetterlinge usw...)
  • Wenn die Karte mit 10 Schmetterlingen gefüllt ist, bekommt Ihr von mir einen Stampin' Up! Waren-Gutschein im Wert von 5, der nur bei mir einlösbar ist :-)
Und die tolle Bonuskarte könnt Ihr gleich bei meiner nächsten Sammelbestellung am 2. Juni einsetzen :D

Noch einige wichtige Infos zum Einführen des neuen Kataloges & der Sammelbestellung am 2. Juni:

Nur noch bis zum 2. Juni gilt der Jahreskatalog 2015, d.h. wer noch irgendwas von der Auslaufliste haben möchte (mit Produkten, die nicht in den neuen Katalog schaffen), sollte sich lieber beeilen!!! Hier (KLICK), um sich die Auslaufprodukte anzuschauen! 
* Auch der Frühjahr-/Sommerkatalog läuft am 2.06.15 aus!

* Die beiden Jahreskataloge (2015 & 2016) überschneiden sich am Dienstag, den 2.06! An diesem Tag könnt Ihr aus beiden Katalogen (und natürlich auch noch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog) bestellen.

* Im neuen Katalog werden Preisanpassungen geben! D.h. einige Produkte werden teurer (wie viel könnt Ihr in der super genialen Liste von Tina nachschauen: hier KLICK)

* Für alle aus dem alten Katalog und aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog 2015 übernommene Produkte gilt am 2. Juni der ALTE PREIS, für brandneue Produkte aus dem Neuen natürlich der neue Preis!

* Im neuen Katalog werden Gastgeberinnen-Vorteile durch "Shopping-Vorteile" ersetzt, damit es klar ist, dass diese Vorteile nicht nur Gastgeberinnen, sondern auch für Einzelbestellerinnen mit entsprechendem Bestellwert gelten.

* Aber nicht nur der Name, sondern auch die Staffelung ändert sich. Die Shoppingvorteile sind innerhalb ihrer Staffelung nicht mehr statisch, sondern dynamisch, denn die Höhe der Vorteile richtet sich prozentual nach dem Bestellwert.

* Wie rechnet man diese Vorteile???
ein paar Beispiele:
200€ Bestellwert - 20€ Freibetrag
220€ Bestellwert - 22€ Freibetrag
350€ Bestellwert - 35€ Freibetrag
375€ Bestellwert - 45€ Freibetrag

Ein aufmerksamer Leser merkt sofort... die Vorteile fallen nun nicht mehr so üppig wie bisher :-(
Darüber hinaus gibt es nur noch einen Artikel zum halben Preis.

* Umso mehr lohnt es sich noch am 2. Juni "zuzuschlagen" - denn an dem Tag gilt noch das "alte" Gastgeberinnen-Vorteilprogramm :-)

 * An dem Tag kann man sich Gastgeberinnen Stempelsets:
- sowohl aus dem alten Katalog
- als auch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 
- aber AUCH schon aus dem neuen Jahreskatalog 2016 
aussuchen! 

WAS SOLLTE MAN NOCH AUS DEM ALTEN AUF JEDEN FALL BESTELLEN??
- fehlende Stempelkissen!
- fehlende Nachfüller!
- Klebemittel
- Papierschneider (falls noch nicht vorhanden) und Ersatzklingen
- eine BigShot (falls schon lange liebäugelt aber noch nicht angeschafft... denn im neuen Katalog wird mein Lieblingsmaschinchen 15€ teurer!)
Aber alle Preisveränderungen bitte auf der genialen Liste von Tina nachschauen! Klar, dass man nicht alles auf Vorrat kaufen kann, aber evtl.  dies oder das...  Wie war das nochmal....??? Geiz ist geil ;-)??

NOCH EINMAL AUF EINEN BLICK: ALLE VORTEILE DER BESTELLUNG AM 2. JUNI:

  • Ihr könnt - sofern noch verfügbar - aus allen Sortimenten bestellen (aus dem alten Jahreskatalog, dem Frühjahr-/Sommerkatalog UND dem NEUEN!)
  • für Artikel, die aus dem alten in das neue Sortiment übernommen werden, gelten am 2. Juni noch alte Preise!
  • Es gelten die Gastgeberinnenfreibeträge aus dem alten Katalog.
  • Ihr könnt aber schon die Gastgeberinnenprodukte aus dem neuen Sortiment wählen.

* Ich biete eine Sammelbestellung am 2. Juni an!
Bestellwünsche nehme ich nur bis zum 2. Juni 10 Uhr!!!! Danach will ich meine Bestellung aufgeben (und hoffe, der Server macht diesmal alles mit....). Ich würde aber mich total freuen, wenn ich einige Bestellzettel schon früher bekäme, so könnte ich schon im Vorfeld die Sammelbestellung für Dienstag schon in Ruhe vorbereiten!

BITTE DENKT DRAN: Ab dem 3. Juni ist nämlich nur noch der neue Jahreskatalog gültig und somit gelten alle neuen Preise! Gastgeberinnen können keine Produkte mehr aus dem ALTEN oder Frühjahr-/ Sommerkatalog wählen, sondern nur noch aus dem NEUEN. Außerdem tritt das neue Shopping-Vorteilsprogramm in Kraft.


Ich hoffe, es war alles verständlich, wenn nicht, bitte schreibt mir einfach eine Mail (durch das Kontakt-Formular in der Sidebar z.B.) - ich stehe Euch für alle Fragen zur Verfügung!

Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Sonntag...
Bei Karos Kreativkram wird heute eher turbulent, denn es heißt hier:
LET'S HAVE A PARTY :-))
Bis dann, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.