Dienstag, 31. März 2015

Zur Kommunion alles Liebe

Diese Karte hab ich als einen Auftrag gemacht. Gewünscht waren Fische, in Blau für Jungs:


Ich benutzte das alte DP von SU in Pazifikblau + Savanne.


und in Orange (Kürbisgelb) für Mädchen:


Ich habe so eine ähnliche Fisch-Karte mal schon gemacht (hier KLICK) - inspiriert von Dina.
Sie ist natürlich zur Konfirmation ebenfalls bestens geeignet. 

Liebe Grüße und bis morgen :-)
Freut Euch schon auf weitere Osterkarten (weiterhin in (Alt-) Rosè)

Karo

1 Kommentar:

  1. Liebe Karo, ein paar Tage hab ich mal nicht geguckt und sehe nun wieder wunderschöne Werke von Dir. Da lass ich doch direkt mal rückwirkend einen Kommentar zu diesen tollen Einladungen von Dir hier. Sie sehen super aus ! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.