Dienstag, 3. Juni 2014

Hochzeit- / Liebes- / HERZ - Karten

upps....
auf meinem Schreibisch hab ich - im Laufe einiger Aufräumarbeiten (ich vermisse wieder 2 Stempelsets :-((((
noch einige herzige Karten gefunden, passend zu meinen anderen Posts (hier und hier  und hier und hier und hier klicken).




Und hier mein Versuch, eine Karte im Vintage Look zu machen ;-)
Mal ohne rosa :D



Morgen geht es herzig weiter....
aber doch ganz ganz anders.... Seid gespannt!
Ich glaube, Ihr werdet die Karte cool finden, die ich Euch morgen zeigen werde - so wie ich selbst begeistert bin :-)) Manchmal gelingt es einem doch etwas zu schaffen, was selbst der "innere Kritiker" akzeptiert ;-)

Liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.