Donnerstag, 29. Mai 2014

Angebote & News von Stampin' Up!

sowie....eine Ausverkaufsliste und die nächste Sammelbestellung........  ganz schön viele Infos hab ich heute noch für Euch!!!!
Aber jetzt alles nacheinander - in aller Ruhe :-)

Hier seht Ihr erstmal die Angebote von dieser Woche:
Dann kommt das folgende Starter-Angebot:


Bis zum 30.Juni könnt Ihr für 65 Euro (Produktwert von 70 Euro) bei Stampin`Up! einsteigen!
Als Demonstratorin erhält man z.B. früher Einblick in neue Kataloge/Aktionen, kann schon ab Freitag ausgewählte Produkte aus dem neuen Katalog bestellen, erhält man die Produkte günstiger und außerdem macht das Ganze einfach Spaß!!!
Ihr könnt natürlich wie immer ganz "normal" einsteigen, mit dem Starterset für 129 Euro (Produktwert von 175 Euro) oder eben jetzt - nur bis Ende Juni für 65€.
Wenn Du Interesse hättest, melde Dich einfach bei mir. Ich helfe Dir bei allen Formalitäten! Ich würde mich nämlich riesig freuen, wenn mein Team sich vergrößern würde :-))

Und wenn wir schon über den neuen Katalog reden.....
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald ist es soweit!!! Am 1. Juli kommt ein neuer Stampin' Up! Katalog raus! Ich freu mich sehr und bin so gespannt auf alle Neuheiten!!!! Wie schön erwähnt, ich als Demo darf ihn sogar schon morgen sehen ;-)

Alle meine Kundinnen bekommen den Katalog kostenlos zugeschickt (oder persönlich überreicht :-) - vermutlich so Mitte Juni!

Ich verschicke den neuen Katalog aber gerne  an ALLE Interessierten, und zwar gegen eine Schutzgebühr von 5 €, die aber dann von mir bei einer nachfolgenden Bestellung bei mir wieder verrechnet wird! Meldet Euch einfach bei mir! Ich werde mich dann bzgl.der Zahlmöglichkeiten mit Euch in Verbindung setzen und sobald der Katalog lieferbar ist, mit einer kleinen Überraschung an Euch versenden.

Im neuen Katalog wird es wieder sehr viele neue Produkte geben. D.h. einiges muss raus, um den Platz für Neues zu machen. Die Liste der Artikel, die nicht in den neuen Katalog "schaffen" gibt es morgen!
Manche Produkte aus dieser Ausverkaufsliste werden reduziert, manche nicht. Das hängt ganz von den Lagerbeständen ab. Solltet Ihr unbedingt, ganz dringend noch einen Wunschartikel haben wollen, dann zögert bitte nicht lange. Denn gerade die "Lieblinge" sind sehr schnell weg.

Deswegen werde ich morgen gleich eine Sammelbstellung aufgeben- und zwar um 20 Uhr. Bis dahin habt in Ruhe Möglichkeit zu schauen, was Ihr evtl. bestellen möchtet. Falls jemand das allerdings morgen nicht schafft, hat er noch am Samstag eine Möglichkeit, an der Sammelbestellung teilzunehmen. Da bestelle ich gleich nochmal :-)

So das wären die News :-)
Ich bin so gespannt auf Morgen (bzw. schon heute Nacht kann man die Auslaufsliste in dem Online-Shop sehen!!!)

Herzliche Grüße, Karo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.