Samstag, 1. Februar 2014

Wieder Wolke 7 :-)

Ich kann's kaum fassen, ich bin wieder ausgezeichnet worden. Wow! Ich freu mich so :-D
Für diese Karte.
Hier ist meine Medaillie:-)

Leider hatte ich diese Woche keine Zeit (noch nicht...;-) an einer Challenge teilzunehmen... Ich habe mich nämlich für den heutigen Workshop (BU-Abschluß-Einladungs-Karten basteln) vorbereitet. Ich habe noch mehrere Muster gebastelt, damit die Mädels eine Wahl haben.... Tja, sie hatten nun... die Qual der Wahl ;-)
Sie haben sich auch selbst die Farben ausgesucht. 

Das Ergebnis ist - finde ich - mehr als zufriedenstellend :-)))




 Liebe Grüße
Karo


2 Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    die zweite Karte mit dem Herz hat es mir besonders angetan. Eine sehr schöne Aufteilung und auch, dass man die Karte mittig aufmachen kann, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia, danke für Deinen Lob :-) Ja, ich finde auch, dass sie sehr schön geworden ist! Eine sehr schöne Farbkombi dazu!
      Herzlichst - Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.