Montag, 4. November 2013

Einfache Weihnachtskarten mit Washi Tape

Hallo,

ich habe bei meinem Lieblings "Kaffee"-Fachgeschäft entzückende Washi-Tapes erstanden. Ich hatte dabei die Idee, dass man mit ihnen schnell nette Karten zaubern könnte, die dann beim Weihnachtsmarkt verkauft werden können.


Ich habe die Washi Tapes einfach nebeneinander geklebt, danach habe ich ein Stern ausgestanzt (mit Sizzix Framelits + BigShot) und drin den Spruch - ganz akkurat mit Hilfe des unbezahlbaren  Positionierer - gestempelt  ;-)

Diese Idee habe ich geklaut hier


Morgen experimentiere ich noch bisschen mit den Washi Tapes :-)

Ich grüße Euch herzlichst

Eure Karo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.