Mittwoch, 27. November 2013

Adventskalender - Natur

wieder Tütchen, diesmal ganz im Natur-Look. Ich finde es sehr schön und dank dem Glitzer-Silber auch nicht zu alltäglich, ganz im Gegenteil - schön festlich :-) Ein Kombi von: Flüsterweiß, Naturton der Tütchen + Cordstock in Kandiszucker (genau wie die Stempelfarbe).





Und wieder hier nur ein "Muster" mit dem ersten und letzten Adventstag ;-)

Das Stempelset, was ich gebraucht habe ist wieder "Morning Post Numbers" und passende Framelit dazu, um die Rahmenform auszustanzen (durch die BigShot durchgenudelt).

Wer sich fragt, woher ich diese süße Glöckchen habe.... darf gerne fragen :o))) Ich habe da einen unheimlich guten Tipp!

Ich grüße Euch herzlich

Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.