Samstag, 10. März 2018

Moderne Blümchen

Heute wieder ein Kärtchen, das nach dem Sketch von GDP entstanden ist - diesmal EXTRA für diese Challenge. Diesmal aber ist es aber - im Unterschied zu dem romantischen und verspielten Kärtchen von hier - ziemlich poppig und trendy geraten, oder?

Wie gefällt Euch diese Version?


Erkennt Ihr diese senfgrüne Farbe? Die alten SU-Hasen sicherlich schon, oder? Sie heißt Mango und war vor längerer Zeit unsere In-Color Farbe. Ich habe natürlich in meinen Horton-Schublanden noch das Papier vorrätig. Wie cool, denn die Farbe passte 100%ig zu meinem neuen DP Block, das ich mir bestellt habe. Ihr werdet in den nächsten Tagen noch mehr von Karten mit diesem Papier sehen.

A propos IN COLOR....
Da möchte ich Euch drauf aufmerksam machen, dass wir uns von diesen InColors auch bald verabschieden müssen. Sie sind nur für 2 Jahre im Katalog drin und dann kommen wieder neue Farben rein. 

Offiziell sind sie bis Ende Mai erhältlich, aber praktisch werden sie schon viel früher ausverkauft. Spätestens wenn die Auslaufliste im April erscheint, sind ihre Tage gezählt 😂😉. Wenn Ihr diese Farben liebt und Euch eine Packung Papier oder Nachfüller noch sichern möchtet, wartet nicht bis April, sondern bestellt schon jetzt. Denn ... Ihr wisst:
Wenn Ihr Euch Eure IN-Colors-Lieblinge bis Ende März bestellt, werdet Ihr für je 60€ Bestellwert mit einem SAB Geschenk belohnt. 

Am Dienstag biete ich wie immer eine Sammelbestellung an.

Herzlichst, Eure Karo

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, liebe Karo. Manchmal ist es doch gut, ein Horton zu sein. Du wirst es nicht glauben, ich habe gestern auch noch nach einem Rest Mango gesucht, nur ein Schnippsel, aber leider alles weg ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ebenfalls gut. Hab mich schon gefragt dass mir die Farbe bekannt vorkommt, aber garnicht im Sortiment ist :) Klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.