Montag, 1. Januar 2018

Let's celebrate / sale-a-brate: die Glue Girls feiern!

Wie ich schon gestern erwähnt habe, habe ich mit meinen Team Mädels GLUE GIRLS das Jahr 2017 nicht am Silvester sondern schon am 28.12 verabschiedet. Wir haben schön fröhlich gefeiert, mit Raclette, Hugo und natürlich den neuen Produkten von der Sale-a-bration. Denn die schönste Jahreszeit im SU Jahr steht uns direkt bevor und.... Ihr wisst: Sale-a-bration = celabration 🎉🎈🍸😁
Die Farben für unsere Feier habe ich folgend ausgesucht: Limette, Bermudablau, Sommerbeere, Pfirsich Pur, Aquamarin und Silber . Für eine PERFEKTE PARTY eben! So heißt auch das neue Papier aus dem Frühjahrskatalog aus den Seiten 4-5 (hast Du noch keinen Katalog, melde Dich bei mir - ich schicke Dir einen zu!). Ich habe in diesen Farben einige Partyhütte gebastelt und auch Glückskekse und sogar eine Partytröte 😂 (hier KLICK).

Nach dem Schlemmen haben natürlich geswappt:



Ihr seht, einige haben dafür schon fleißig die neuen Produkte eingeweiht:




Ich habe für meine Mädels einen Swap, das gleichzeitig ein kleines Teamgeschenk war, vorbereitet. Es war eine Karte mit dem SAB Set gestaltet "Einfach wunderbar" - das musste sein, denn all meine GLUE GIRLS sind einfach wunderbar!


Die Karte war in die Klarsichtbox eingepackt - mit ein bisschen Schredderkarton in Silber und einem Tombola-Los:


Danach gab's eine Bescherung. Ich habe für die Tombola kleine DP-Musterpakete aus dem neuen Katalog vorbereitet und so konnte jeder schon eine Kostprobe mit nach Hause nehmen.


Last but not least haben wir natürlich noch ein bisschen mit den neuen Sachen gespielt:


Die Projekte von dem Teamtreffen und die Swaps mit den neuen Materialien zeige ich Euch demnächst!

Wenn Du jetzt hier liest und denkst: "Wie schön, diese Gemeinschaft unter der Gleichgesinnten. Ich wäre so gerne dabei... ". Kein Problem!


Ich habe den Schritt vor über 5 Jahren gemacht und ich bereue es gar nicht! Zuerst wollte ich nur für mich bestellen, inzwischen durfte ich mein Hobby zu meinem Beruf machen. Ich genieße wirklich in vollen Zügen, ein Teil von Stampin' Up! zu sein. Ich durfte so viele wunderbare Menschen kennenlernen und so viele wunderbare Momente gemeinsam erleben. Dafür bin ich sehr dankbar!

Seit ca. 1-2 Jahren darf ich nun auch Stempelmama für andere Mädels sein und das genieße ich noch mehr! Es ist einfach ein Privileg, so ein wunderbares Team zu haben. Wir haben wirklich herzliche Gemeinschaft untereinander, tauschen uns in der Whatsapp-Gruppe aus und sind füreinander da. Bei dem Treffen jetzt waren 4 Mädels, die überlegen jetzt bei der Sale-a-bration einzusteigen und darüber freue ich mich auch total! Das Glue Girls Team wächst! YEAH!

Wir treffen uns mehrfach im Jahr und stemmen sogar schon zusammen große Events zusammen wie der X-Mas Workshop! Daher: wenn Du im Rhein-Main-Gebiet wohnst und gerne uns kennen lernen möchstet: GERNE! Wir freuen uns auf Dich und heißen Dich herzlich willkommen!

HIER KLICK KANNST DU DICH ALS SU DEMO IM TEAM "GLUE GIRLS" ANMELDEN. 

Wenn Du nicht hier in der Nähe wohnst, auch kein Problem. Wir sind offen für jeden! Und dank der sozialen Medien kann man auch auf Entfernung in Verbindung bleiben.

Solltest Du Dich noch Fragen haben oder noch Infos brauchen, kannst Dich jederzeit bei mir melden! Ich nehme mir gerne Zeit für Dich und erzähle Dir (ehrlich!) alles, was Du wissen möchtest. Du kannst sicher sein, ich werde Dich zu nix überreden. Die Entscheidung einzusteigen muss jeder für sich treffen, aber ich würde dann versuchen, Dir die Vorteile einer Demotätigkeit aufzeigen und Deine eventuellen Bedenken ausräumen. Denn an der Sache gibt es WIRKLICH keinen Haken!

Nun freue ich mich auf das neue Jahr mit Stampin' Up!
Ich wünsche Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen