Mittwoch, 6. Dezember 2017

NIKOLAUS Candy

Lieber heiliger Nikolaus,
komm doch heut in unser Haus.
Lehr uns an die Armen denken,
lass uns teilen und verschenken.
Zeig uns, wie man fröhlich gibt,
wie man hilft und wie man liebt.



Der Nikolaus erinnert uns daran, wie viel die kleinen Freuden des Lebens bedeuten. So wünsche ich Euch einen wunderbaren Nikolaustag mit vielen schönen, kleinen Aufmerksamkeiten!

Ich selbst habe natürlich auch meine Liebsten beschenkt und die rausgestellten Stiefel gefüllt und selbst bin ich ebenfalls beschenkt worden 😍. Diese kleinen Socken / Stiefel (auch süß gefüllt natürlich) habe ich heute meinen Nachbarn auf die Klinke gehängt - sie haben nämlich vergessen, ihre Stiefel vor die Tür zu stellen 😉.


Und natürlich wollte ich gerne auch Euch beschenken. Und so kommt jetzt.... tadaaaa..... ein kleines Nikolaus Candy  für Euch - eine Verlosung 😊


Ihr könnt BIS ZUM 12.12.17 (20 Uhr)
max. drei Lose sammeln.

Und zwar so:

1 Los => ein Kommentar unter diesem Blog hinterlassen und mir von Eurem schönsten Nikolausgeschenk berichtet (hier KLICK zu meinem liebsten Geschenk vom letzten Jahr vom kleinen Nikolaus, das ich NIE vergessen werde!)

1 Los => auf Eurem Blog auf dieses Nikolaus-Candy hinweisen (und natürlich verlinken) - egal ob in einem Post oder in der Sidebar - wenn Ihr keinen Blog habt, teilt doch diese Verlosung auf Eurer Facebook Seite (unten ist eine Leiste, wo Ihr direkt den Beitrag auf Facebook verlinken könnt, wenn Ihr "F" anklickt)

1 Los => bei mir eine Nikolaus-Bestellung aufgeben und Versandkosten sparen (ab 60€ Bestellwert schenke ich Euch nämlich die Versandkosten). Eure Bestellungen sammle ich bis zum 12. Dezember (20 Uhr)


Schreibt mir bitte im Kommentar ob Ihr die Verlosung verlinkt habt und mit wie viel Losen Ihr dabei seid.  Danke!

Herzlichste Nikolaus-Grüße,
Eure Karo

P.S. Morgen geht's weiter mit den Adventspäckchen!

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    ich wünsch Dir einen ganz wunderbaren Nikolaustag :)
    Mein schönstes Nikolausgeschenk ist jedes Jahr das scrappige Wichtelgeschenk das ich im Nikolaus-Wichtelkreis bekommen :) (Dieses Jahr tolle Stanzen und eine Mask)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    für mich war heute das schönste Geschenk die Augen meiner kleinen Tochter funkeln zu seen und mich daran zu erfreuen, dass sie wie ein Flummi herum gehüpft ist :-))))
    Großartig!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo..du bist so lieb 😍
    ich hüpfe nicht in den LosTopf da ich die Stanze schon habe...
    drück dich ganz doll 💚 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind aber wunderwunderhübsch!
    Die Farbkombi ist doch wirklich typisch
    Weihnachtlich und ich mag s sehr sehr gerne so!
    Liebe Grüße, mona*
    PS: ich hüpfe auch nicht in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    in diesem Jahr hatte der Nikolaus wohl viel zu tun und bisher keine Zeit für mich - aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden, vielleicht habe ich noch Glück.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen frohen und munteren Nikolausabend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. TOLL... diese Stanze hätte ich sehr gerne! Danke...

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karo!
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
    Den diesjährigen Nikolaustag werde ich wohl so schnell nicht vergessen:
    Das Herzenskind hat dem Nikolaus (wie all die anderen Jahre zuvor) Milch und Kekse bereitgestellt.
    Herzenskind: "Wäre es nicht schön, wenn der Nikolaus DOCH ECHT ist?"
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo,
    die Söckchen sind wie alle deine Werke ein Traum <3 Du hast wirklich ein Händchen zum kombinieren. Und dein Geschenk letztes Jahr war wirklich der Hammer! Ein Traum für jede Mama :)
    Mein Lieblingsgeschenk zu Nikolaus waren immer die selbstgemalten Bilder meiner Cousinen, die ich mir an meinen Schrank gehängt habe. Und jedes Jahr kamen sie fein säuberlich in meine Erinnerungskiste, um Platz für neue zu machen.

    (Ich habe die Verlosung übrigens auf Facebook geteilt auf meiner Seite "Oxi's Kreativcafé)
    Liebe Grüße
    Oxana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karo,

    das ist ja eine süße Idee! Die Nachbarn wird's freuen. :)
    Dein schönes Nikolaus Candy habe ich direkt auf meinem Blog verlinkt. Herzlichen Dank für die Gewinnchance!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und kuschligen Nikolausabend.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo,

    für meine Tochter und mich gab es heute einen Engelsanhänger für unsere Ketten. Vom Nikoloehemann und Vater.
    Das hat uns sehr gerührt, da wir beide ein bisschen Beistand nötig haben.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Karo!!

    da haben sich deine Nachbarn aber gefreut!! Sooo eine schöne Idee :-))
    Meine Nikolaus Überraschung bestand aus Schoki ... meiner Lieblings Schoki und ich habe mich riesig gefreut :-))

    Ich wünsche dir weiterhin eine zauberhafte Adventszeit und bin immer wieder von deinen kreativen Ideen begeistern *freu*
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karo,
    was für ein schöner Spruch!
    Den muss ich mir merken. Teilen und schenken macht doch wirklich ganz viel Freude und auch zufrieden.

    Liebe Grüße, katrin kme

    AntwortenLöschen
  13. liebe Karo,
    deine kleinen Socken hast du ganz wundervoll gestaltet! Toll!
    Meine Nikolaus-Überraschung war, dass mein Mann endlich mal wieder daran gedacht hat, mich mit goldenen Kugeln zu überraschen!
    In meiner Sidebar habe ich dein Candy verlinkt und auf FB werde ich es gleich teilen. Vielen Dank!
    liebe Adventsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karo,
    ich werde den Nikloaustag vor ein paar Jahren nie vergessen ich dachte ich habe den gleichen Nikolaus wie das Jahr zu vor gebucht.... aber als er kurz bevor er ankam anrief und sagte "WIR" kommen jetzt war ich etwas geschockt. Ich wollte doch nur einen Nikolaus und keinen Kramperl...
    Aber alles ging gut und der Kramperl hielt sich zurück.
    Deine Nikolaus Stifel sind wunderschön geworden.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich hoffe Du hattest einen schönen Nikolaustag.

    Na über so schöne "Socken" hätte ich mich auch gefreut ;-)

    Ich hüpfe gerne mit einem Los für diesen Kommentar in den Los-Topf.
    Danke für die Chance.
    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karo,
    für mich ist ein selbstgebasteltes Windlicht von meinem kleinen Enkel das allerschönste Nikolausgeschenk.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karo,
    Deine Nikolaussocken sind super schön geworden! Da haben sich Deine Nachbarn bestimmt darüber gefreut.
    Wir haben zum Nikolaus von unserem Papa immer einen 40 cm großen Schokoladennikolaus bekommen. Das war ein Highlight in unserer Kindheit.
    Über die Stanze würde ich mich sehr freuen. War mir sicher ich hätte diese schon. Nachdem ich die Nikolausgeschenke unserer Nichten verzieren wollte, war diese nicht in meinem Schrank! Da habe ich mich wohl getäuscht!
    Einen schönen 2. Adventssonntag,
    Tanja B.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karo!
    Mein schönstes Nikolausgeschenk war & ist meine Tochter!
    Danke für die Chance hier mitmachen zu dürfen!
    Liebste Grüße Caro!

    AntwortenLöschen