Montag, 25. Dezember 2017

Frohe Weihnachten mit Thermomix

Für unsere liebe Gruppenleiterin, die uns unglaublich motiviert und immer in der Weihnachtszeit eine supergeniale Feier auf die Beine stellt, sollte ich eine schöne Karte basteln.

Ich entschied mich, die Thermomix Farben zu nutzen und.... dafür habe ich sogar unser Service Heftchen recycelt! Ansonsten habe ich Silber, Flüsterweiß und Gartengrün benutzt:


Die Karte ist im A5 Format. Groß sollte sie sein, damit es genug Platz für alle Unterschriften gibt. Und für den Geschenkgutschein natürlich. Verpackt habe ich sie in einen Umschlag (auch original Thermomix!), den ich ein bisschen aufgepeppt habe (wieder mit Thermomix-Grün):



An dieser Stelle muss ich noch ein klitze-kleines Plädoyer für den Thermomix und meine Repräsentantin-Tätigkeit abgeben. Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen - und mit dem Thermomix ist es möglich! Ich durfte in diesem Jahr wirklich viele mit meiner Leidenschaft und Begeisterung zum Thermomixen anstecken. Das freut mich total!!!

Ja, zweifelsohne hätte ich ohne Thermomix sooooooo viele schöne Momente nicht erlebt und sooooooo vielen netten Menschen gar nicht begegnet! Viele von ihnen habe ich fest ins Herz geschlossen und wir bleiben auch ohne Thermomix in Kontakt!  Dafür bin ich sehr dankbar. 

Auch dass ich ein Teil des besten TM-Teams überhaupt sein darf, erlebe ich als Privileg. Ebenfalls ein Grund, dankbar zu sein. Es ist nämlich wirklich einfach nur schön, Kolleginnen zu haben, die einfach füreinander da sind. Ein Team, wo miteinander und nicht gegeneinander gearbeitet wird! Schön, dass es Euch gibt Mädels!

So... jetzt ist aber Schluß mit der Rede 😂. 

Euch sage aber nur "Bis bald" Ihr Süßen, denn.....  ich melde mich wirklich bald wieder, denn da ich vor Weihnachten familiär so eingespannt war, dass ich kaum zum Bloggen kam, habe ich einiges hier noch, was ich Euch zeigen möchte. Wir sehen uns also, ja?

Bis dahin noch einen schönen Weihnachtstag!
Ich drück Euch herzlichst! Karo

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wunderschön aus, wünsche dir auch noch schöne Feiertage
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen