Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskalender in Rosa

Was???? Rosa????
😱
Aber hallo! 😂

Heute also - als Ausgleich zu all den Projekten in klassischen Weihnachtsfarben (hier und hier) - gibt's bei mir Päckchen in Rosa. So ganz untypisch, aber einfach so wunderschön verspielt und süß, wie ich finde 😍. Der Knaller, oder was denkt Ihr?


Diese Päckchen stehen jetzt bei meinen lieben kreativ durcheinander Kolleginnen liebevoll arrangiert und bilden zusammen mit anderen den ultimativen DURCHEINANDER ADVENTSKALENDER 😍. Denn bei unserem letzten Treffen haben wir unsere Päckchen getauscht!


Hier noch knallig rosa... Geht's das auch noch???? 🙈


Und noch einmal Tüten:


Die Zahlen habe ich mit dem Set "Adventskzahlen Baukasten" von creative-depot gestempelt.


Bin gespannt, was Ihr sagt. Mögt Ihr die ungewöhnliche Kombi?
Herzlichste Grüße, Eure Karo

P.S. Achtung! Heute fängt SALE an. Ich biete deswegen heute um 8 Uhr und um 21 Uhr eine Sammelbestellung an. 

5 Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)
    Gruß und schönen Start in die Adventszeit,
    scrapkat
    P.S. ich hoffe Du hattest heute schon ein schönes Türchen zum öffnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine rosa Päckchen sehr gut, liebe Karo :)
    Drücke Dich und wünsche Dir einen schönen ersten Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll verpackt, ganz lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich mag rosa Päckchen.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.