Freitag, 4. August 2017

Trauringe - mit besten Wünschen für das Brautpaar

Ein kleines schlichtes Kärtchen - schnell und einfach gemacht. Ich habe es bei einem meiner Juni Workshops gemacht.


Sehr CAS (clean & simply) aber durch die embossten Ringe doch auch edel, wie ich finde.


Bewusst habe ich auf das gewöhnliche Rot verzichtet und habe zu der angesagten Farbe dieses Sommers gegriffen: Sommerbeere. Ich finde, so ein kräftiger Pinkton passt hier noch besser! Mit Savanne und Flüssterweiß ein Knaller, oder? Dazu aber doch noch traditionelles Gold für die Ringe. Aber in der Form ein bisschen verspielter - da die Ringe sind nicht glatt sondern gewellt 😉.

So ein Kärtchen habe ich irgendwo mit schwarzen Ringen gedruckt gesehen (bei Depot vielleicht???) Ich kann mich leider nicht mehr erinnern... Naja, auf jeden Fall, als ich unser neues Set "Kurz gefasst" in den Händen hatte, kam mir gleich die Idee, dass man mit den Kreisen super gut Trauringe machen könnte. Das Herzchen stammt auch aus diesem Set. Der Spruch kommt aus dem Set "Vogelhochzeit".

Ich grüße Euch herzlichst! Haltet heute noch durch und dann gibt's Wochenendeeeeee :-)
Für uns heißt das allerdings: Arbeit, Arbeit, Arbeit. Wir renovieren gerade das Zimmer von Mila und da wird am Wochenende vieeeeeeel zu tun!

Morgen aber - gibt's wie alle zwei Wochen wieder die kreativ durcheinander Challenge und ich bin nun (nach der Sommerpause) mit einem Beitrag wieder dabei. Kommt vorbei, lasst Euch anstecken und spielt mit!

Eure Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach nur schön und die Idee absolut klasse. Ich hab mir das Kärtchen gleich auf Pinterest gespeichert. Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne CAS Karte und die Farben sind wirklich sehr schön zusammen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    das Kärtchen ist wirklich ein Knaller!
    Ich mag ja so klare Designs, das weißt Du ja...
    Die Kreise aus dem Set als Runge zu nutzen ist eine super Idee!
    Danke für den Tip!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee. Mal eine etwas andere Hochzeitskarte. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super schick und edel liebe Karo, es zeigt mal wieder das Weniger manchmal Mehr ist :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. haaaa liebe Karo,

    jetzt weiß ich was CAS heißt ;) ich hab vielleicht mal überlegt... lach ich hab die tollsten Antworten dafür bekommen, aber dank deiner Erklärung bin ich jetzt schlauer.. Ich danke dir...
    ein echter Knaller und die Sommerbeere ist genau richtig dazu ;)
    Ich drück dich und bis bald, viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Super! Simpel und einfach mega schick!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen