Dienstag, 11. Juli 2017

TADAAAAA - HURRAAAA!

Hi Ihr Lieben, wie versprochen will ich heute die Gewinnerin der Verlosung bekannt geben:

KATHRIN79

Tadaaaa - Hurraaaaa!
Die Fee hat Deinen Namen aus dem Topf gezogen!



Herzlichen Glückwunsch!

Melde Dich bei mir wegen der Anschrift :-)

Aber EUCH ALLEN  will ich nochmal DANKE sagen, einfach so, dass Ihr da seid, hier mitlest und mich durch liebe Worte ermutigt, weiterzumachen. Denn das tut einfach gut und motiviert! DANKE!

Herzlichste Umarmung an ALLE meine lieben Leser,
Karo

1 Kommentar:

  1. Liebe Karo,
    bin ich gemeint? E-Mail ist raus.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.