Samstag, 22. Juli 2017

Post für Dich - Make & Take #2 von der Katalogparty

Dieses Kärtchen war ebenfalls ein Make & Take auf meiner Katalogparty..... ja.. ich weiß, es ist Monate her 😂.  Aber... egal!
Das erste Kärtchen habe ich übrigens hier KLICK gezeigt.


Aus dem Set "Dies & das" haben ich den Kreis in Smaragdgrün gestempelt dazu in Schwarz die großen Blümchen. Die haben wir dann mit den Markern ausgemalt. Dann noch ein Stück Designerpapier dazu. Daraus noch eine Wimpel und auch aus dem Papier die kleinen Blümchen ausgeschnitten. Fertig ist die Karte. Inspiriert wurde ich dazu von Sara Douglas höchstpersönlich, die bei on stage so ein ähnliches Kärtchen auf der Bühne gebastelt hat. 

Eine ganz liebe (und talentierte!!) Kundin fand diese Blümchen von mir nicht so prickelnd und hat diese Karte gezaubert. Ich war absolut von den Socken und fragte, ob sie mir sie fotografieren würde. Sie tat es und ich darf sie hier auch zeigen! Danke! Schaut her wie toll sie geworden ist:


Mir gefällt total, dass sie die Motive (Pilze) zusätzlich auf dem Designer gestempelt hat. Das sieht so cool aus! Dazu dieser gedoodelter Rand! Super!


Drückerchen Ihr Lieben! Eure Karo

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen