Sonntag, 16. Juli 2017

Gartenfrisch - Chili-Rucola-Pesto aus dem Thermomix

Dieses tolle Pesto habe ich ratz-fatz in meinem Thermomix gezaubert. Schmeckt vorzüglich und schön aufgepimpt eignet sich vorzüglich als ein kleiner Mitbringsel. Ich hoffe, der Gastgeberin meines Workshops hat das Geschenk gut gefallen / geschmeckt 😋


Hihi.. mit diesem GARTENFRISCH ist ein bisschen gemogelt... Rucola & Chili stammt leider nicht aus meinem Garten... sondern aus dem Supermarkt. Aber ich fand es trotzdem so süß! Der Spruch kommt aus dem Set " Kreativkiste" , der Kranz aus "Ganz liebe Grüße".


Ich habe in Chili und Meeresgrün gestempelt. Dazu ein passendes Band & Kordel aus meinem Fundus. 

Hier KLICK findet Ihr das Rezept.

Ich grüße Euch herzlichst,
Eure Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hmmm...hört sich lecker an und sieht super aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!!! ...und der GartenFrisch Anhänger ist klasse, eine wirklich super Idee. Ich bin ja auch so eine PestoTante - mit dem verschenken tue ich mich schwer, es ist so lecker, da gebe ich ungern von ab bzw. wenn Pesto im Haus ist futtert Freund nichts anderen, morgens und abends Pesto aufs Brot / Brötchen / Fleisch.... lecker! Die Variante Ruccola-Chili habe ich auch schon ausprobiert, eine feine Kombination, mein Favorit ist jedoch Basilikumpesto...
    Oh, mir tropft der Zahn ;)
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen