Mittwoch, 12. Juli 2017

Alle meine Farben - im Rahmen

Präsentieren sie sich nicht toll? Ich bin begeistert - so habe ich nun alle Stampin' Up! Farben auf einen Blick - im Rahmen 😊.


Das Projekt haben wir bei unserem alljährlichen Demotreffen der Stempelsisters bei Silvia gemacht - sie war auch die jenige, die für alle die Quadrate in allen Farben gestanzt hat. Jede Sister hat irgendwie anders die Farben angeordnet. Ich habe mich in Reihen entschieden, zuerst gelb-orange, dann Rosatöne, dann Rot bis Lila, Blau usw.... Zum Schluss blieb noch ein Quadrat in Rot... Hmmmm... Kurzerhand wurde er in ein KARO umgewandelt 😉 und dahin geklebt wo ein leerer Platz war. Es war ursprünglich nicht so gewollt, aber zum Schluss fand ich, es macht den kleinen aber feinen Unterschied. Es ist nämlich KAROs Farb-Rahmen. Ich freue mich riesig darüber und muss nur noch einen geeigneten Platz in meinem Kreativraum dafür finden.....

Und da der Rahmen so gut zu unserer Challenge kreativ durcheinander passt... muss ich Euch nach Euren Ideen zu den tollen Ribbbbbbaaaaaaa Rahmen fragen. Die Dinger sind ja unglaublich populär - habt Ihr damit auch schon mal was gezaubert? Oder habt Ihr gerade eine Idee dafür? Dann nichts als ans Werken mit Euch 😉!  Und danach unbedingt mit uns teilen! Wir freuen uns auf Eure kreative Ideen im Rahmen! Ihr habt noch eine Woche Zeit.


Ganz liebe Grüße,
Eure Karo

Kommentare:

  1. Richtig klasse Idee!
    Der Rahmen leuchtet so schön und du hast immer alle Farben im Blick!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. HuHU Karo, wundervoll der schöne Frabenfrohe Rahmen :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn bitte?
    Die Idee ist echt super und dann auch noch dekorativ, definitiv einen Daumen nach oben!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ich habe zwar keinen Blog, hatte aber eine tolle Idee für das Zimmer meiner Tochter, ich habe hinter Glas und Klebebuchstaben eine Lichterkette versteckt, als leuchtenden Bilderrahmen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,
    der Rahmen ist toll geworden.
    So einer steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee! Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen