Sonntag, 18. Juni 2017

Hurra! Wünsch Dir was! Heute ist Dein Tag!

Ein fröhliches buntes Geburtstagskärtchen habe ich heute für Euch:


Die Farbkombi, die ich benutzt habe ist die:


Die Farben sind zwar nicht so intensiv - da ich sie mit dem Mischstift aufgetragen habe, aber die Kombi finde ich trotzdem total schön, oder?


Die Idee für die Karte habe ich von on stage. Dieser Hintergrund wurde dort für eine Shakerkarte benutzt. Ich wollte das ursprünglich auch so machen aber dann fand ich, dass diese vielen tollen Geburtstagssprüche aus dem Set "Alles Liebe" schon genug auf der Karte sind 😉.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart!
Herzlichst, Eure Karo
Merken

Kommentare:

  1. Deine Karte ist so schön farbenfroh und einfach toll gestaltet!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön 😍 so eine Karte möchte ich auch mal machen... danke fürs Zeigen.
    Starte gut in die Woche liebe Karo 🍀
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Karte! Ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee. Tolle Karte.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen