Sonntag, 11. Juni 2017

Grüße wie gemalt #1: Grüntöne Limette & Meeresgrün

Das Set Grüße wie gemalt ist gigantisch! Nicht nur praktisch ohne Ende - es erhält außer dem Material für Karten auch Stempel, Stempelblock und Stempelkissen und sämtliches Material um gleich loslegen zu können - sondern ist vor allem wunderschön!!!!

Aber beurteilt das am besten alleine:


Habe ich Recht oder habe ich Recht??? 😉
GIGANTISCH, oder???



Ich habe die Karten zu 95% so gestaltet wie dies bei den Vorschlägen in dem beigefügten Anleitungsheftchen gezeigt wird. Ab & zu waren mir die Vorschläge aber etwas arg sparsam und somit die Karten ein bisschen nackig so dass ich sie dann ein bisschen aufgepimpt habe - hier und da ein bisschen Goldgarn und noch ein paar zusätzliche Goldblätter. Aber wirklich ganz wenig. Mal eine gestempelte Blume extra oder den Spruch anders angeordnet. Hihi... anscheinend konnte ich mich nicht so ganz 100%ig an die Vorgaben halten (Freigeist 😇).

Zum Schluss habe ich alle Karten noch ein bisschen mit Goldstaubtechnik aufgepeppt! Das passte nämlich einfach so gut zu den Goldakzenten und dem Aquarell-Look der Karten. So ein bisschen Goldglitzer-Sprenkler geht ja sowieso IMMER 😍!


So, nun kommen meine Kärtchen im Einzelnen. Heute zeige ich Euch die ersten 6 Kärtchen in den Grüntönen (Meeresgrün & Limette mit Anthrazit) morgen sind die rosigen Karten (in Sommerbeere und Puderrosa) dran.

Achtung: Bilderflut 😉

No. 1 - Hab dich lieb!




No. 2 - Kleine Nachricht




No. 3 - Glückwunsch!



No. 4 - Schönen Geburtstag!


No. 5 - Du bist Goldwert!


No. 6 - Schönen Geburtstag!



Und welches Kärtchen ist Euer Favorit? Schreib mir in den Kommentare, bin gespannt auf Eure Meinung!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sommerlichen Sonntag Ihr Lieben!
Herzlichste Grüße, Karo

P.S. Auf den Detailfotos habe ich nur die Karten fotografiert. Aber zu jeder Karte gibt es einen passenden Umschlag dazu! Auch in Aquarell gestaltet! Hier seht Ihr das gesamte Material aus dem Set:



MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Mensch Karo warst du fleißig 😍
    alle toll geworden!
    GLG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir 😊
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft Karo....
    So schön!!!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo,
    du hast so zauberhaft schöne Karten gestaltet. Bin hin und weg!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist das Set auch sofort ins Auge gesprungen und gleich bei mir eingezogen ... ;o)
    Deine Karten sind super geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich überzeugt... die Karten sind allesamt klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsch das Set - toll für Einsteiger oder bastelabhängige Urlauber :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Karo, hat mich auch sehr gefreut, daß ich Dich gesten kennenlernen durfte.:-)
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Dein "Kreativ Kram" gefällt mir übrigens sehr, sehr gut. Weiter so...
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen