Donnerstag, 15. Juni 2017

Gänseblümchengruß

Ich bin fürchterlich im Verzug. Keine Ahnung, das Leben läuft so schnell... ich komme einfach nicht mit 🙈. Ich habe wirklich viel mit den neuen Sachen gebastelt aber irgendwie ständig fehlt die Zeit, die Fotos zu verarbeiten und Blogbeiträge zu schreiben. Ich gelobe Besserung!

Nun heute zeige ich also schnell die Karte von... on stage von Anfang April 😂.


Und jetzt kommt die Schreckensnachricht: Inzwischen ist die Gänseblümchenstanze vollständig ausverkauft! 😭
In diesen zwei Monaten wurde MEHR als ein Jahresvorrat dieser Stanze komplett verkauft und die Stanze muss nun nachproduziert werden. Mit diesem Hype um die Gänseblümchenstanze hat Stampin' Up! nicht gerechnet. Nun müssen wir warten bis der Lager wieder aufgefüllt wird. Bis dahin ist die Stanze (und das Bundle) leider erstmal nicht bestellbar. 

Ich denke, es sind im Katalog aber soooooo viele andere Sachen, die wunderbar und wunderschön sind, dass Ihr trotzdem genug zum Bestellen findet, oder???

Wichtig!
Wenn Ihr im Juni eine größere Bestellung aufgeben möchtet (wegen der zusätzlichen Shopping Vorteilen) und das Set mit der Gänseblümchenstanze auch dabei sein sollte - sprecht mich an! Wir finden schon eine zufriedenstellende Lösung! Versprochen!

Noch apropos Katalog! Wer noch keinen hat, kann sich natürlich jederzeit bei mir melden! Ich schicke Euch einen zu!

Genießt den Feiertag Ihr Lieben! 
Vielleicht habt Ihr heute ein bisschen Luft, in Eure Kalender zu schauen? Ich habe noch zwei Plätzchen für meinen Mix & Stamp Workshop frei:

23. 06 von 18.30-22.30 Uhr - MIX & STAMP Workshop

Wir werden an dem lauen Sommerabend drei sommerliche Geschenke aus der Küche rund um Limone & Limette vorbereiten und sie dann natürlich im Bastelzimmer verschönern, damit sie pünktlich am 24.06 verschenkt werden können. Ich habe drei wunderbare fruchtig-süß-säuerliche Rezepte ausgesucht: Limoncello, Mojito Balls und Limettencreme

Termin: 23.06, 18.30 - 22.30 Uhr
Ort: bei mir zu Hause / Friedberg, Kettelerstr. 50
Kosten: 35€ (inklusive Material und Lebensmittel)
Anmeldung: erforderlich bis zum 18.06

Ich freue mich auf Euch!
Eure Karo

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte,das dezente gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe zauberhafte Karo!
    Manno....das hört sich so unervschämt gut an...unfassbar!
    Leider fliege ich am Tag drauf in den Urlaub, so dass das leider nicht passt...seufz...ABER wir holen das nach, gell?
    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker!
    Sonja

    AntwortenLöschen