Montag, 19. Juni 2017

Aus der Kreativkiste - Minikärtchen im Mini Holzkästchen

Sehr Mini ist das Holzkästchen aber soooo niedlich!!! Passend dazu haben wir bei on stage in Amsterdam diese kleinen Mini-Kärtchen (mit Resten vom Holzpapier) gewerkelt. Schnell und einfach. Dazu so schön 😍.


Mir gefallen besonders die Sprüche mit diesem Stempelset: "Vielen Dank" und "Für Dich" und "Kleiner Gruß". Wirklich alles Mögliche, was man bei so einem kleinen Kärtchen und Goodie stempeln könnte. Die Symbole: Herz, Mond, Stern sind auch total schön, in so einem leicht "abgenutzten" Vintage-Look. Wenn man dies auch auch mehrfach stempelt (ohne zwischendurch in die Tinte zu gehen), erreicht man auch einen schönen Effekt - wie ich das bei den Sternen gemacht habe:


In dem Block mit den Holzdekoren gibt es unterschiedliche Farben und Muster. Weiße Holzseiten kann man auch mit der Walze einfärben (z.B. blau!) - das sieht auch hammermäßig aus!



Von dem Stempelset "Kreativkiste" bin insgesamt wirklich begeistert. Denn nicht nur Sprüche und Symbole, die ich schon erwähnt habe, sind so schön! Auch diese grandiosen Blümchen. Hier bei Claudi habe ich gerade gesehen, wie die sich wunderbar als Hintergrund machen! Ein Träumchen!


Auch das Holzkästchen-Framelit ist total süß! Und im Bundle ist das Stempelset und die Framelits natürlich günstiger!


Was man noch alles mit diesem Set und passenden Framelits so anstellen kann, zeigt super dieser SU Video:


Wenn Euch die Serie genauso gut gefällt wie mir und Ihr sie gerne haben möchtet, meldet Euch gerne bei mir. Dienstag Abend gebe ich wie gewohnt meine Sammelbestellung auf.

Ganz liebe Grüße,
Eure Karo
MerkenMerken

Kommentare: