Sonntag, 7. Mai 2017

Wunderschöne Swaps in den neuen In Colors 2017-2018

EINFACH WOW! Zu meinem letzten Glue Girls Team Treffen habe ich jedem ein kleines "Mach-was-draus" Paket zugeschickt. Eingepackt habe ich von jeder neuen In Color-Farbe je eine Seite Cardstock und noch dazu jeweils eine Seite Designer Papier. Die Aufgabe war ursprünglich, einfach aus den Materialien ein (oder mehrere) Musterprojekte zu basteln (weil das schon letztes Mal so viel Spaß gemacht hat: hier KLICK). Aber dann kam die Idee von den Mädels, gleich das Material für die Swaps zu nutzen, so bekommen dann die anderen gleich Musterprojekte in den neuen In Colors, die sie bei ihren Katalogparties oder einfach zum Zeigen für Kunden nutzen können. So sah die Umsetzung aus: EINFACH WOW!


Ich finde unglaublich, wie toll die einzelne InColors miteinander kombiniert ausschauen, oder? Diese Wasserfäll Karte z.B. mit den Schmetterlingen in allen Farben, genial oder? Oder die Körbchen in Feige mit den Limette-grünen Bonbons und meeresgrünen Zweigen. Zum Verlieben!



Für unser Glue-Girls-Teamtreffen war mein Ziel, dass die Mädels sich ein bisschen auf den neuen Katalog einstimmen können. Ich und Ursina waren in Amsterdam und haben dort viel Input bekommen. Jetzt ging's da drum, unsere Begeisterung über die neuen Produkte und die guten Tipps aus den Schulungen von on Stage an andere weiterzugeben. 

So habe ich ganz viele Musterprojekte mit den neuen Sachen aus dem Katalog vorbereitet und sie zusammen mit den neuen Stempeln, Stanzen zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren ausgelegt:


Ich habe auch einen kleinen geschäftlichen Input zum Thema "Wie finde ich neue Kunden" gegeben. Wir haben aber natürlich auch gebastelt und einige neuen Sachen gleich getestet. Was genau, zeige ich Euch in den folgenden Tagen.

Als i-Tüpfelchen gab es noch eine Tombola mit Preisen aus dem neuen Katalog 😊 
Es gab aber noch mehr Geschenke.... Die zeige ich Euch auch noch!

Leider habe ich natürlich wieder vergessen, genügend Fotos zu machen! So schade!!! Von dem tollen Buffet hab ich leider kein Foto! 

Es war aber ein super toller Nachmittag / Abend und wir haben viel Spaß zusammen gehabt. Das zeigt das folgende Glue Girls Foto:


Warum überall die Gänseblümchen? Naja.... das ist DIE Blume zum Katalogstart 2017!!! Hier KLICK habt Ihr schon einen Projekt mit der Stanze gesehen.



Überlegst Du evtl. auch schon länger, Demo zu werden aber hast Du noch Fragen oder Zweifel? Ruf mich an, wir bequatschen dann alles :-) Vielleicht würdest Du gerne mal bei uns reinschnuppern? Zu einem unserer Teamtreffen einfach dazukommen und uns kennenlernen? Gerne! Du bist bei uns auf jeden Fall herzlich willkommen!!! Völlig unverbindlich kannst Du einfach schauen, ob Du Dich bei uns wohl fühlst und erst dann entscheiden, ob Du auch eine Glue Girl werden möchtest!

Ich bin bestimmt nicht die perfekte Stempelmama (bin ziemlich chaotisch und durcheinander 😆) aber ich liebe SU und mein Team total und gebe immer mein Bestes, um für meine Kinder immer da zu sein, wenn sie Hilfe brauchen und versuche sie, so gut wie möglich, zu ermutigen und zu fördern.

Einen Teil von den Glue Girls könnt Ihr auch bei meiner Katalogparty kennen lernen. Angelika und Elke werden nämlich auch dabei sein!


Ich grüße Euch herzlich und wünsche noch einen schönen Sonntagabend!
Eure Karo
MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Du bist einfach ein SUPER Girl :-))))) ohne das Glue ;-)
    Ich finde dich toll!
    Gaaaanz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen