Mittwoch, 24. Mai 2017

Orientpalast in Puderrosa und Schokobraun

Ich finde diese Kombi - mit einem Hauch Gold - so cool!


Ursprünglich fand ich diese Gold-Aufkleber nicht so toll... Aber ich finde sie sehen auf den Projekten mega-hammermäßig aus! Wie gold embosst 😍
Überhaupt diese Verbindung zwischen den Stempeln und Framelits in dieser Reihe Orientpalast begeistert mich einfach! Einfach zum Verlieben!


Hach.... das Leben ist schön! Die Sonne scheint und ein langes Wochenende steht vor der Tür.
Nachdem ich heute ganz fleißig Unterlagen für meine Steuererklärung geordnet und verschiedene Tabellen erstellt habe, freue ich mich auf die kleine Auszeit ab morgen. Mein Mann konnte sich den Brückentag frei nehmen und die Kinder haben auch ein langes freies Wochenende. Da können wir das tolle Sommerwetter wirklich zusammen genießen! Yeah!

Ich drücke Euch herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. Bei Dir gefällt mir der Orient....
    Traumhaft schön kombiniert, love it!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Orient Papier schon auf einigen Blogs gesehen und ich wüsste nicht, was ich daraus machen könnte... Ich finde, Du hast das Papier von allem was ich bisher gesehen habe, am allerschönsten verwendet...Eine zarte, "orientalische" Karte mit einem wunderbaren Spruch. Passt alles zusammen!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, was du aus diesem Set zauberst!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne, zarte Karte.
    Ein schönes langes Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen