Donnerstag, 25. Mai 2017

Orientpalast in Limette und Schokobraun

Wieder eine andere Farbkombi mit demselben Set. Und was sagt Ihr dazu?
Ich finde sie so schön frisch! .... und irgendwie riecht sie auch nach After Eight, oder??? Mhhmmm lecker 😋!


Diesmal habe ich gar keinen Stempel benutzt. Nur die Framelits und Aufkleber. Und ich muss sagen: Wow! So schön!


Ich wünsche Euch ein schönes (hoffentlich für einige von Euch ein langes!) Wochenende!
Wir haben frei und freuen uns riesig, dass wir Glück haben, schönes Wetter genießen zu können 🌞! Yeah! Sommer - wir kommen!!!! Und ab... nach draußen!
Drücker, Eure Karo

Kommentare:

  1. Ein Traum, liebe Karo!!! Genauso, wie die vorherigen Karten mit diesen tollen Stempeln, Stanzen und Papieren!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. After eight ist doch viel dunkler :) aber minzig lass ich durchgehen! Schöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. After Eight, finde ich nciht. Aber die KArte ist so richtig klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen