Mittwoch, 31. Mai 2017

Merci in Limette und Sommerbeere

Die zwei In Colors zusammen. Einfach ein Wow, finde ich! Sie passen hervorragend zusammen. So frisch und sommerlich! Dieses kleine Set habe ich für die Katzensitterin schnell gebastelt, die unsere Lucy an dem langen Wochenende betreut war, als wir weg waren.



Merci-Riegel hatten natürlich den passenden Geschmack: Limette! 😂
Der Knallbonbon war auch mit Merci gefüllt - nur diesmal mit "normalen" Merci Bonbons + ein paar Münzen. Als Dankeschön für die Mühe! Unsere Katzensitterin (Julias Freundin) musste nämlich jeden Tag zwei Mal extra zu uns kommen, um die Lucy zu versorgen (und sie wohnt nicht in der Nähe!)


Die Gänseblümchen habe ich noch von der Katalogparty übrig, wo ich sie als Streudeko verwendet habe. Ich habe noch einige hier, sie werden sicherlich für noch einen größeren Schwung Goodies herhalten 😅.

Erinnert Euch nochmal? Ich habe hier KLICK Euch geschrieben, wir haben an dem langen Wochenende vor, den Wunsch unserer 15-jährigen Tochter zu erfüllen und ich fragte, ob Ihr eine Vermutung habt, was das sein konnte.... Bis jetzt sind nicht so viele Ideen als Kommentare angekommen. Ich gebe Euch noch einen Tag Zeit. Vielleicht kommt Ihr drauf. 😊Als Hilfestellung: wir mussten dafür einige Stunden im Auto verbringen, um dahin zu kommen. Als Belohnung für den richtigen Tipp gibt's ein kleines Orientpalast-Überraschung!

Ich grüße Euch herzlich und wünsche einen wunderschönen Tag,
Eure Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    auf Deinem Basteltisch ist der Sommer angekommen. Wunderbare Dankeschöns hast Du gewerkelt.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Die geinkten Gänseblümchen sehen wunderschön aus!
    Als Ausflugstip gebe ich mal Phantasialand an. Wollte ich auch immer mal hin.
    Liebe Grüße .

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Karo, die sehn ja klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht das aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo!
    Sind echt süss geworden. Tolle Farbkompination!Ausflug ging über Grenze!☺😊 LG Kerstin

    AntwortenLöschen