Donnerstag, 4. Mai 2017

Katalogparty - oder .... die Vorfreude auf neues Spielzeug ist groooooooß :-)

Ich sag Euch, ich bin schon total kribbelig….. Seit on Stage in Amsterdam habe ich ja schon den neuen Katalog und inzwischen kenne ich ihn fast auswendig 😂.

Aber ehrlich, es gibt da drin wieder so viele schönen Sachen, dass ich kaum erwarten kann, Euch einige davon vorstellen zu können. Ich habe natürlich vieles ausprobiert und mich restlos in die neuen InColors verliebt. 😍  Auch die neuen Stanzen, Framelits und Designerpapiere sind toll!!! Ich bin einfach nur begeistert und fiebere schon entgegen, Euch mit meiner Begeisterung anzustecken. 

Auf dem Blog habe ich noch nichts gezeigt, aber meine SUper Glue Girls habe ich schon mit den neuen Produkten schon mal ein bisschen spielen lassen. Das Resultat: wunder-wunder-wunderschöne Swaps in den neuen InColors-Farben. Die zeige ich Euch natürlich auch - versprochen!

Aber erstmal kommt die Einladung an Euch alle, die Ihr hier im Rhein-Main-Gebiet wohnt und neue Produkte LIVE & in FARBE sehen (und nicht nur auf dem Bild im Katalog):

Am 14.05 von 15-19 Uhr 
feiere ich nämlich den Wochenstart mit einer großen Party 
und alle sind herzlichst eingeladen!



Bei einer Katalog-Party wird - wie der Name schon sagt - vor allem gefeiert. Wer schon mal bei mir bei einer Katalogparty dabei war, weiß es, was das bedeutet: SCHLEMMEN & SCHMÖKERN. In dem neuen Katalog selbstverständlich, denn für jeden Gast wartet ein eigenes druckfrisches Exemplar. Da kann man frau gleich gemütlich bei einem Täschen Kaffee und Stück Kuchen schon blättern und eigene Lieblinge entdecken & markieren 🙃. 

Es wird aber auch eine Möglichkeit geben, die neuen Produkte live anzuschauen, anzufassen und auszuprobieren.

Ich bereite wieder ein „Bastelbuffet“ mit einigen tollen Make & Take-Projekten vor, aus denen man sich ein, zwei… oder alle aussuchen und nachbasteln kann. (Materialgebühr pro Projekt: 1-2 €). Die Stempelanfänger können so bei den kleinen Make & Takes ihre ersten „Stempelschritte“ machen und ich stehe die ganze Zeit Euch mit Rat und Tat zur Seite. 

Somit ist die Katalogparty wirklich ein Event für alle! 
Stempelanfänger erhalten an dem Tag eine Möglichkeit in die bunte Stempelwelt reinzuschnuppern & Stampin’ Up! unverbindlich kennen zu lernen. Alte Stempelhasen können wiederum neue InColors in live und Farbe begutachten, verschiedene Musterprojekte mit den neuen Produkten anschauen und Neuigkeiten aus dem Katalog erfahren. 
Für alle wird sicherlich der Nachmittag interessant und kurzweilig!


Da ich ein bisschen an „alten“ Sachen aussortiert haben(jaa..... es fiel mir seeeeehr schwer, mich von meinen Lieblingen zu trennen, denn Ihr wisst, ich bin ein Horton 🙈) werdet Ihr bei der Katalogparty auch eine Möglichkeit haben, einige Produkte noch zu ergattern, die längst aus dem Sortiment genommen wurden! Dafür baue ich und meine liebe Elke eine Flohmarktecke auf, wo Ihr stöbern könnt. Ich lege auch eine Papier-Restekiste hin, wo Ihr Euch einzelne Seiten oder kleine "Probe-Päckchen" für kleines Geld aussuchen könnt. Bringt also ein bisschen Bares mit, denn die Flohmarktsachen sowie Make&Takes werden vor Ort abkassiert. 

Als ein i-Tüpfelchen gibt es eine Tombola mit tollen Preisen! Jeder Gast bekommt ein Los (es gibt keine Nieten!! :-) Und wenn man noch jemand mit zur Katalogparty mitbringt, der noch nie bei mir da war, wird man sogar doppelt belohnt und bekommt noch ein Los dazu!

Nun holt Eure Kalender, tragt Euch den Termin ein und meldet Euch (und Eure Freunde & Bekannte gleich mitan: hier KLICK.
und dann kommt und feiert mit 🍰🍹🎉! 

Ihr könnt an dem Nachmittag gerne auch Eure Tochter oder Eure Mutter mitbringen und mit ihr und anderen Stempel- und Bastelverrückten einen kreativen Muttertag erleben ☺️!

Ich freue mich schon sehr auf unsere Party!
Ganz liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen