Samstag, 15. April 2017

Osterkarte mit gelben Küken

vor und nach dem Schlüpfen 😂.



Irgendwie gehören ja Eier zu Ostern, oder???? Und Küken eben auch - in dem herrlichen frischen Gelb.... Hach... Ich mag Gelb zur Osterzeit :-)  Deswegen kam ich gleich auf die Idee eine "Küken-Karte" zu basteln, als ich das aktuelle kreativ durcheinander Challenge Thema gehört habe: Weiß + deine Lieblingsfarbe 🐥.



Ich habe bei der Karte ein paar Produkte benutzt, die schon längst nicht mehr erhältlich sind (der Spruch) und einige, die aus dem Programm jetzt rausfliegen (leider... Ciao-ciao kleine Küken!) und einige, die uns (Gott sei Dank!) noch erhalten bleiben (Framelits Stickmuster und Lagenweise Quadrate) aber auch einen brandneuen Artikel aus dem neuen Katalog, der NOCH nicht erhältlich ist. Er wird erst ab dem 1. Juni bestellbar sein. Habt Ihr schon erkannt, was das ist? Ja... das Band mit dem Kreuzstich. So süß, finde ich. Da passte natürlich der abgenähte Rand natürlich super gut :-)



Und was ist Eure Lieblingskombi mit Weiß? Welche Farbe verwendet Ihr am liebsten?


Bei mir ist absolut schwankend (bin so eine labile Persönlichkeit 😂) - ich mag rot und weiß total gerne. Aber wie gesagt, jetzt zu Ostern ist mir Gelb viel lieber. Oder rosa.... aber dies... erst morgen....
Seid Ihr neugierig, welche Farben meine kreativ durcheinander Kolleginnen gerne haben? Dann hüpft hier rüber und lasst Euch inspirieren!

Herzlichst, Eure Karo

Kommentare:

  1. Sandra Straßweg15. April 2017 um 08:28

    Wunderschöne Karte, liebe Karo. Die Farben passen wunderbar zueinander. Ich wünsche dir schöne Ostern. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Karo, die Osterkarte ist wirklich total schön fröhlich geworden!
    Ich wünsche euch schöne Ostertage und freue mich auf deine rosa-Variante!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karolina,
    Deine Osterkarte ist so schön, das kleine gelbe Küken harmoniert wunderschön zum gelben Kreuzstichbändchen !!! Eine reizende Osterkarte die mir sehr gefällt !!! Hab ein frohes Osterfest, liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Und ja, ich finde auch schade, dass die Kücken gehen müssen... aber bitte erst nach Ostern ;)
    Wesolych Swiat und viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Süß deine ganzen kleinen Küken! Eine richtig schöne Osterkarte.
    GLG und schöne Ostertage,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karo,
    Gelb gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben. Aber zu Ostern und in die Frühlingszeit passt Gelb einfach perfekt. Eine wunderbare Karte hast Du gewerkelt.
    Ich wünsche Dir schöne Ostern. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr fein dein Osterkärtchen :)
    Ich wünsch Dir ganz wunderbare Ostertage,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Verliebt!!!!
    Ich mag das zweifarbige so sehr....
    Prägnant und aussagekräftig, so schön!
    Liebste Grüße und tolle Ostertage Karo, wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach zuckersüß aus, liebe Karo. Die Karte gefällt mir sehr, vor allem auch die Farbkombi ist toll.
    Wünsche Dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und einfach sehr gut gelungen, bin begeistert ;)
    Liebe Grüße und schöne Ostern wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  11. So eine süße Karte! Und ein sehr witzige Idee! Am Rand hast du auch wieder genäht, oder? Gefällt mir sehr gut, Karo!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß! Tolle Idee die Küken und die Eier zu kombinieren :)
    Das muss ich mir merken - wenn wir Glück haben, gibt es bei unseren Hühnern zu Ostern echte Küken ♥ Dann ist ja so eine Kartenkreation mehr als passend ;)
    LG und danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  13. Gelb und weiß wirkt so frisch, eine schöne Karte.
    Schöne Osterfeiertage
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie toll 😍
    wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostern 💚
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Idee deine Karte mit den Küken. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Süüüüüß, liebe Karo :)))) Wunderbar gestaltet!!
    Herzliche Grüße und schöne Ostertage
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karo
    Tolle Karte:-) gelb zu Osterngeht sehr gut... zu Frühling auch... passt also perfekt:-)
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön deine Karte, schöne Ostern wünsche ich dir.LGConni

    AntwortenLöschen