Mittwoch, 26. April 2017

Kleine fröhliche Krake - Swap #7

Ganz unscheinbar haben die Swaps in der Kiste von Maria ausgeschaut. Ein bisschen langweilig sogar. Auf den ersten Blick eben....


Aber dann habe ich an dem Band gezogen...  Und PENG! WOW! WAHNSINN! Sooooooo süß! 😍
Eine kleine fröhliche Krake hat mich angelächelt! 


Unglaublich, oder? Erkennt Ihr die Stanze? Was bin ich froh, dass sie im Programm bleibt! Das ist die Eiskugel aus der Serie "Eis, Eis Baby" :-) Die Krakenarme hat die Maria mit der Hand gemacht, so süß, oder?

Ich schicke Euch auch ein Lächeln Ihr Lieben 😊. Habt noch einen schönen Tag!
Eure Karo

Kommentare:

  1. So viele süße Swaps 😍😍😍
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zuckersüß und total niedlich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süss! Der erste Blick täuscht halt oft.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi wie süß :) Sind Kraken etwa die neuen Flamingos? ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen