Donnerstag, 20. April 2017

Für ein SU-per Mädel

Hihi... das bin ich 😊.
Ein super Mädel oder SU-per Glue Girl 😁.

Und so fand ich diese zuckersüße kleine Schachtel mit dem tollen Inhalt, die ich als kleines Team-Geschenkchen bei onstage in Amsterdam von meiner Stempeloma bekommen habe, total passend! Danke Silvia! Ich habe mich sehr gefreut!


Der Verschluss von der Schachtel ist ganz raffiniert. Ich war ganz begeistert und habe natürlich gleich im Netz recherchiert, wie ich die machen könnte. Und bei Claudia bin ich fündig geworden!


Cool, oder? Ich werde sie sicherlich mal nachbasteln. Hier hat Claudia eine andere Box in der Art gebastelt und eine Skizze dafür gemacht, vielleicht ist das für manche hilfsreicher.

Silvia hat dabei keine Magnete benutzt, sie hat eine Banderole gemacht:



Bei uns ist Winter ausgebrochen 😭 - zumindest was die Temperaturen anbelangt. Ich musste wieder dicke Jacken und Schals für die Kids rausholen. Oje... Es hat sogar gestern geschneit. Das kann kein Mensch Ende April noch gebrauchen. Aber was kann man tun... Abwarten, Tee trinken und fröhlich weiter basteln 😊.
In diesem Sinne  wünsche ich Euch einen fröhlichen und vielleicht einen kreativen Tag!
Eure Karo

Kommentare:

  1. Mannomannomann.....du bist aber wirklich reichlich beschenkt worden!
    Wie schön....ich freue mich für dich!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mal wieder klasse aus :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süsses Schächtelchen, mit einem raffiniertem Verschluss !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen