Dienstag, 25. April 2017

Eis-Eis Baby - Swap #6 aus Amsterdam

Dieses fröhliche Sommerkärtchen habe ich von Andrea bekommen. Ich mag die Stempeln und Stanzen total, sie machen echt richtig gute Laune, finde ich. Und die Pünktchen in dem Hintergrund, die sie gemacht hat, sind auch so süß!


Den Glanz on Top hat sie mit dem Präzisionskleber erreicht:


Ich habe bis jetzt nur einmal mit dem Set gebastelt (hier KLICK) obwohl mir die Serie doch so gut gefällt. So freue ich mich, dass das Stempelset und die Framelits uns in dem neuen Katalog erhalten bleibt. Leider nicht mehr als ein günstiges Bundle wie jetzt. Daher... wer jemand sich das Set noch 10% günstiger sichern möchte, kann dies bis Ende Mai tun oder heute bei meiner Sammelbestellung tun. 

Wer noch ein paar Schnäppchen machen möchte, könnte in der Resterampe schauen, es sind heute dort ein paar neue preisreduzierte Artikel erschienen:


Schreibt mir Eure Wünsche heute bis 22 Uhr!
Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Sehr lecker liebe Karo!
    Ich hoffe, die Sonne sieht das auch und kommt gleich wieder raus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Da fallen mir doch gleich all die leckeren Eisrezepte im cookidoo ein...

    AntwortenLöschen