Mittwoch, 22. März 2017

Zum Verlieben - eine Hochzeitskarte in Pastellrosa

Heute wieder eine Hochzeitskarte - ebenfalls mit dem Papier "Zum Verlieben":



Diesmal habe ich das (den???)  Thinlit "Blühendes Herz" gebraucht. Hach... ich liebe diese filigranen Muster! Mein Tipp für Euch, falls nicht immer alles sauer geschnitten ist: ein Lenor Trockner Tuch gebrauchen und mehrfach hin & her kurbeln. Ich komme mit dieser Methode noch besser zurecht als mit Präzisionsplatte. Probiert es aus!


Dazu habe ich wieder natürlich einen passenden Umschlag gebastelt. So macht das Designerpapier in Bokeh-Optik noch bessere Figur, oder?


Ich könnte wieder dahin schmelzen. Dieses Papier ist echt ein Traum. Eben "Zum Verlieben" schön! 


Aber auch diese Spitzendeckchen und die kleinen Embellishments sind einfach gigantisch, oder?

Ich grüße Euch herzlichst, Karo

Kommentare:

  1. Eine superschöne, romantische Karte zur Hochzeit! Das Papier passt wirklich super und macht richtig was her :)
    Den dazu passenden Umschlag finde ich auch besonders hübsch - wieso mache ich nicht auch zu jeder Karte einen passenden Umschlag? Manchmal weiß ich es einfach nicht ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es bei dem Papier wie dir...ich bin echt verliebt... Bestimmt heißt es auch deshalb so, weil wir Demos uns alle darin verliebt haben...;-)
    Deine Karte und der passende Umschlag sind wieder ein Traum! Schade, dass es dieses Papier bei meiner eigenen Hochzeit noch nicht gab...
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach....wie schön und so zauberhaft romantisch!
    Total toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, das ist zum dahinschmelzen schön! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön. Ein Träumchen, liebe Karo. Da haben wir heute mit dem selben Papier und Zubehör ganz unterschiedliche Projekte gezeigt. Der Umschlag fasziniert mich, das kann ich mir sehr gut auch als eine Karte vorstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden dein Set. Einfach zum Verlieben!!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr chic, liebe Karo!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ... und noch eine wunderschöne Karte aus diesem zauberhaften Papier. Toll in Szene gesezt, liebe Karo!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier ist ein Traum, die Thinlits auch und deine damit gezauberte Karte ebenso!!
    Sehr, sehr schön!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen