Sonntag, 26. März 2017

Yogurette Verpackungen

Kleine Verpackungen, ganz schnell und einfach gemacht. Zack, zack sozusagen.


Das Papier sollte folgende Maße haben: 5'' x 3 1/2 ''
Dann an der länglichen Seite falzen bei: 1'', 1 1/2 '', 2 1/2'', 3''
und dann umdrehen und bei 1/2 '' falzen.
Den Boden zusammenkleben, fertig :-)

Ich drück Euch und wünsche noch einen sonnigen frühlingshaften Sonntag!
Liebste Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Verpackungen, liebe Karo. Ich finde das Papier total schön und verwende es auch sehr gerne um Kleinigkeiten zu verpacken.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... Joghurette! Da hätte ich auch Grad Lust drauf ;) sehr schick verpackt! Danke für die kleine Anleitung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Goodies Idee und so fix gemacht. Das liebe ich :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Verpackungen und Karten hast du in deinen letzten Posts wieder gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackungen, liebe Karo! Warum hab ich dieses Papier eigentlich nicht?!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hier gefällt mir sogar das Designpapier richtig gut, liebe Karo. Sehr dezent, aber auf den Punkt dekoriert. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen