Donnerstag, 9. Februar 2017

Thementisch Hochzeit bei Saartistic: ZUM VERLIEBEN!

Ich habe Euch schon hier davon berichtet. Es gab 3 Thementische. Heute will ich Euch ein paar Impressionen vom Tisch zum Thema HOCHZEIT geben. Ich sage nur: ein TRAUM!!! 😍

Gestaltet von Andrea und Sonja! Mädels! DANKE!!! 😘


Wow, oder? Buchstäblich zum Verlieben!!! 😍

Jedes Projekt im Einzelnen war so schön - ich habe versucht alles nacheinander zu fotografieren, aber jetzt  sehe ich, dass ich z.B. das Glas links auf dem Tisch irgendwie vergessen habe. Trotzdem könnt Ihr Euch jetzt auf ein paar Detailfotos freuen:












Sind das nicht tolle Projekte? Alle in Savanne, Zartepflaume, Kirschblüte, Himmelblau und Vanille gehalten. Ein Traum!

Diese klitzekleine Idee fand ich auch noch so süß:



Hihi.... der Teller stand noch auf einem ganzen Bogen von dem Herzchen Papier. Naja, bei der Hochzeit würde man das, schätze ich, nicht machen, aber da sah das auch Klasse aus (Ihr könnt das auf dem ersten "Gesamtfoto" sehen)

& last but noch least etwas, was man auf jeden Fall braucht an dem Tag, wenn man richtig richtig glücklich und gerührt ist:


Ich hoffe, Euch haben die Eindrücke gefallen? Ganz viele Fotos heute, aber ich fand es zu schade, auf irgendwas zu verzichten und nicht zu zeigen.

Hier seht Ihr all die verwendeten Artikel (mit Klick auf das Foto gelangt Ihr zum Online Shop, wo Ihr die Preise sehen könnt). Das ganze Material - und nicht nur das DP - ist "Zum Verlieben", finde ich!







Das Stempelset und die Thinlits kann man entweder getrennt oder zusammen als Bundle bestellen. Das Bundle ist 10% preiswerter.

Jetzt noch ein paar romantische Beispiele mit diesen Materialien von Stampin' Up!:







Und zum Schluss noch zwei passende Videos:






Hihi... wenn Ihr Euch jetzt noch nicht in die Serie verliebt habt, dann weiß nicht mehr ;-)

Nun will ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen! Hallo Dörthe, hallo Birgit! Ich freue mich, dass Euch mein Blog gefällt und hoffe, dass wir uns nun öfters sehen!!! Wie schön!

Herzlichst, Eure Karo
MerkenMerken

7 Kommentare:

  1. Liebe Karo,

    wow...der Tisch ist sooooooooooooooooooooooooo wunderschön geworden, so viele kleine und große Projekte.....total super....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo, ein Traum, so wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum!!!
    Ich glaube, ich muss nochmal heiraten! Bin voll verliebt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh,
    wunderschöne Projekte sind da entstanden!
    Sehr hübsch!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karo,
    super schöne und feine Dinge sind da entstanden, wäre doch bestimmt etwas für deine Silberhochzeit...
    Wenn ich nicht schon Silberhochzeit und meine liebe Schwester Carola gehabt hätte... ☺
    Ja, und ich bin froh und dankbar, dass wir unsere Silberhochzeit in dem Rahmen gefeiert haben, und dass wir sie überhaupt gefeiert haben! So ein Tag ist ein großer Grund zum Feiern, finde ich.
    Bin mal gespannt ob, wann und wie ihr es macht... ☺
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  6. Wow....ja wirklich groooooßartige Impressionen!
    Danke für deine tollen Fotos!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein klasse Tisch und die einzelnen Beiträge sind alle zum Verlieben. Am meisten angetan bin ich von dem Blütenherz.
    Danke für die wunderschöne Bilderflut:-).
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.