Samstag, 11. Februar 2017

Rosa - nostalgisch - vintage

Heute mal ganz was Anderes. Eine Karte in wunderschönem romantischen Vintage Still.

Als ich sah, war ich auf der Stelle verliebt. Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Daher freue ich mich riesig, dass ich sie erswapt habe (beim Swap-Austausch bei Saartistic - mein Swap habe ich hier KLICK gezeigt) und Euch präsentieren kann.



Die Karte hat Melanie von CREATIVIA /BRANDESMEDIA 
designed und gestempelt. Und schaut her: die kleinen süßen Röschen! Sind die nicht ZUCKER? Ich könnte dahin schmelzen 😍


Ich bin absolut begeistert - vor allem so schnell und einfach nachzubasteln! Vielen Dank Melanie für diese wunderschöne Idee!

Ganz liebe Grüße, Karo

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.